(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eure Traumautos-Des Mannes liebstes Kind ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 15:23    Titel: Eure Traumautos-Des Mannes liebstes Kind Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal fragen welche Autos ihr fahrt/gern hättet.

Würde das gern in 3 Kategorieren einteilen:

Real,Unbezahlbar, Oldtimer.

Ich fang auch mal an:

Real: Nissan Terrano II (daddy auto das ich immer fahre)
Ab nächsten sommer BMW Z3 (1,8 )

unbezahlbar: Maybach-exelero oder mercedes sl 55 amg

Oldtimer austin healey 3000 mk2


sch***** das hierdrin keine Links zu bildern funktionieren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 15:23    Titel: Eure Traumautos-Des Mannes liebstes Kind  



 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

realistisch: Astra Twin Top

unbezahlbar: A8, Mercedes CLS, 7er BMW
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier meine Traumautos:

- Cadillac Fleetwood Bj. ca. 85

- Cadillac STS Bj. 98

- Mercedes Benz S-Klasse Bj. 75 Serie 116

- Chevrolet Caprice

Bin ein Ammy- Freak Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alle sogut wie unbezahlbar Smile, da zu hohe Steuern anfallen bei 6l Hubraum ohne KAT Wink
 
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Real: Den Z3 den ich fahre und in ein paar Jahren vielleicht den jetzigen 535D (E60) von meinem Vater Shocked

Unbezahlbar: Keine Ahnung, ich interessier mich nur für BMW Smile
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hätt ja bock auf das neue 3er coupe, am besten die 3.5l ausführung wenn man schon dabei ist....

oldtimern kann ich gar nix abgewinnen und unter unbezahlbar würd ich dann wahrscheinlich den mercedes e 500 einparken....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm, realisierbar wohl irgendwann nen 350z oder nen 5er golf r32.(bis dahin wohl auch 6er^^)

nicht realisierbar, hmm, irgend ein schicker aston martin. (vanquish, vantage, db9,.....)


außer dem shelby gto fällt mir auch kein oldtimer ein, mit dem ich was anfangen kann
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Golf r32? bist du des wahnsinns;)
so teuer und ein golf..

dein 350z ist viel besser. er fährt sich einfach Saugeil!!! ein wahrer Traum auf der Autobahn. einfach rauffahren gleich auf die linke spur rüber und gas : und dann bis nadelanschlag durch... oder auch lässig mit offenem verdeck über landstraßen cruisen.
naja er schluckt halt ein wenig.. aber von nix kommt nix, 300 PS wollen halt auch ein schlückchen



(ich warte auch nur darauf das es die ersten gebrauchten dann davon gibt;) )freu mich schon auf die nächste Autoüberführung...
(nebenjob in einem Autohaus, welche marke ist jetzt ja wohl klar;) )
weil neukaufen ist mir viel zu teuer.. 38000 Euro
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Nov, 2006 16:58    Titel:  



 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Momentan: 4er Golf Sport Edition sogut wie vollausgestattet, 22tkm Smile
Nach der ausbildung : A6 3.2 FSI (Jetziges Modell mit single-frame)
Traumautos: Lamborghini Gallardo, Audi S6, A8 W12,Porsche 911 Turbo
Aber ich werd schon dafür sorgen dass das keine Träume bleiben, sondern auch in real umgesetzt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mein Traumauto schon und auf Oldtimer stehe ich nicht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©