(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wielange dauert das? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Baby_S
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 8:55    Titel: Wielange dauert das? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ihr,

habe schon vor ca. 1 1/2 wochen eine bewerbung geschickt und nichts ist gekommen, bei der sparkasse kam es nach 3 tagen.
Was sagt ihr, kann ich eigentlich vergessen, odeR?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 8:55    Titel: Wielange dauert das?  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort auf die Bewerbung bekam. Dann von der Antwort bis zum Einstellungstest eine Woche und vom Test zum AC nochmal knapp 2 Wochen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat es 2 Tage bis über 4 Wochen gedauert. Und bei der Bank, die sich erst nach 4 Wochen bei mir gemeldet hat, mach ich nächstes Jahr meine Ausbildung Wink
 
Ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Christoph,

wie lang hat es bei Dir vom Vorstellungsgespräch bis zur endgültigen Benachrichtigung, dass Du eine Lehrstelle bekommst gedauert? Waren das die 4 Wochen, in schriftlicher Form oder per Anruf?

Gruß
Nicole
 
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, also ich hab zwei Einstellungstests gehabt. Von meinem ersten haben die sich immer noch nicht gemeldet, obwohl ich genau so gut war, wie beim zweiten. Und das ist jetzt schon weit über einem Monat her. Aber wie ich von unserem Bekannten erfahren habe, der dort ein recht hohes Tier ist, wurden noch nicht alle Daten ausgewertet.
Beim zweiten habe ich bereits nach drei Tagen Bescheid bekommen. Ich hab einen Anruf bekommen und mir wurd dann mitgeteilt, dass sie mich gerne haben würden und sie hoffen, dass wir uns einig werden und blablabla. Am Gleichen Tag hab ich dann auch sofort den Brief bekommen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,

ich war am Montag bei einer Gruppenübung und es wurde uns versichert, dass die sich spätestens Mittwoch bei uns melden würden. Ich habe aber weder einen Brief noch einen Anruf bekommen... Gutes oder schlechtes Zeichen Crying or Very sad ?

Gruß
 
birdy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 16:14    Titel: Melden die sich überhaupt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meine Bewerbung vor über 2 Wochen abgeschickt und bereits per mail nochmal nachgefragt. Aber Antwort bekommen habe ich noch keine. ich glaub die nehmen sich dafür nicht genug Zeit! Denn bei einer anderen Bank habe ich es schon fast zum AUsbildungsvertrag geschafft!
 
SummerRain
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bekam 2 Wochen nach meiner Bewerbung die Einladung zum Eignungstest, eine Woche später war ich bei der Gruppendiskussion und bekam 3 Stunden später via Telefon die Zusage für die Ausbildung 2007.
 
Forum






Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 19:23    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey birdy,

mal ganz ehrlich,.. ich hätte nicht per email sondern telefonisch nachgefragt... aber da du ja eh schon was anderes in aussicht hast brauchst du der anderen bank ja nichts mehr beweisen...

lg anny

[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also meine erste bewerbung hatte ich im August abgeschickt und gestern einen Anruf bekommen ob ich vllt noch interesse hätte. Nach 5 Monaten! Unverschämt, find ich,immerhin haben die mir einen brief geschrieben in dem stand, dass die sich in den nächsten tagen melden werden, naja ich hab ja schon seit 4 Monaten einen Ausbildungsplatz bei meiner favorisierteren Bank sicher in der Tasche^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©