(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lustige Aktionen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 22:27    Titel: Lustige Aktionen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da folgendes nicht wirklich in die rubrik peinlich reinpasst, eröffne ich einfach einen neuen thread.

Also als ich praktikant in einer bank war, saß eines Tages nach der Mittagspause ein "vermumter" direkt vor der Bank in seinem Auto.
Eine Mitarbeiterin sah dies als sie die Bank wieder aufschließen wollte.
Sie tat es nicht, sondern informierte den chef. Nachdem dieser sich selbst ein Bild davon gemacht hat, rief er die Polizei an und berichtete dies.
15 min später rasten 3 schwarze BMW an, schwerbewaffnete Polizisten stürmten auf das Auto zu und zogen diesen heraus.

War dann allerdings fehlalarm, der Typ wollte eigentlich einen Bekannten erschrecken und hatte darum eine skimaske auf.

Nun kommts, der Bekannte war einer der Polizisten Laughing
und hatte geburtstag. deswegen auch die Verkleidung.
Der "vermummte" selber hatte keine Ahnung wie ihm geschieht, er wusste nicht das er vor einer bank sitzt

Noch der größere Brüller. der "vermummte" war selber bulle Laughing Laughing


Was habt ihr schon wie coole oder lustige erlebnisse in einer bank erlebt?


(ich hoffe es kam ejtzt auch lustig rüber, kann nicht allzugut sowas wiedergeben, dass es gut rüberkommt. jedenfalls nach der Aktion lachten wir den ganzen Tag noch darüber.. unser chef hat sich gleich noch an seinem kaffee verschluckt als er loslachte)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 Okt, 2006 22:27    Titel: Lustige Aktionen  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©