(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Jugendarbeitsschutzuntersuchung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 16:58    Titel: Jugendarbeitsschutzuntersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

hab mal eine dringende Frage an euch alle. Was wird bei dieser Jugendarbeitsschutzuntersuchung gemacht? Shocked Hat da schon jemand Erfahrungen? muss da nämlich hin und ich habe schon soviele "Horror-Geschichten" Embarassed darüber gehört.

Hoffe das ihr mir gaaanz schnell antwortet.

Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Okt, 2006 16:58    Titel: Jugendarbeitsschutzuntersuchung  



 
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 17:32    Titel: Juarb Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Unters. wird nicht großartig was gemacht, sie ist hauptsächlich gedacht für schwer körperlich arbeitende teens. Nur ein paar fragen beantworten , abhören und mit hämmerchen aufs knie klopfen, nix dolles, brauchste keine angst zu haben. Wink Wink
 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und den augentest nicht vergessen Wink allerdings bin ich mir nich sicher opb das zum JArbschG gehört ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 18:25    Titel: Re: Jugendarbeitsschutzuntersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich arbeite bei einem Arzt der das ganz oft macht. ALso da passiert gar nix er fragt nur nach größe,gewicht,blutdruck miest er dir,und du bekommst fragen gestellt wie zum beispiel:hast du asthma und so weiter.Hoffe das hat dir weiter geholfen.

Tschau Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©