(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Danke !!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
Armos
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 12:45    Titel: Danke !!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für alles Leute !!
Dank dieser Seite und allen dir mir geholfen haben, hab ich jeden Einstellungstest bestanden, und (fast) jedes Vorstellungsgespräch erfolgrech gemeistert. Letztendlich habe ich 3 Ausbildungsverträge vor mir liegen , das beste is der letzte Vertrag der is noch für dieses Jahr und ich werd noch in das erste Lehrjahr hineingeschoben, und kann gleich am Montag anfangen !! Very Happy

Ein Großes dankeschön an alle die mir geholfen haben, und Tipps für mich hatten!!!! Very Happy

Sozusagen als kleines dankeschön werde ich hier weiterhin aktiv bleiben, und anderen die Fragen haben versuchen zu helfen.

Und @ all die noch nen Ausbildungsplatz suchen gebt nicht auf, kämpft es lohnt sich !!

Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Okt, 2006 12:45    Titel: Danke !!!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und zu welcher bank gehts jetzt?
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Chris,

erstmal dankeschön für die Blumen. Embarassed Very Happy

Dass du noch in dieses Ausbildungsjahr reinkommst *respect* Exclamation .

Viel Erfolg weiterhin bei dir und empfehle bitte diese Seite weiter.

Danke

ciao
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus Chris!

Wow klasse HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH!!!
Viel Erfolg dir jetzt natürlich...
Für welche Bank hast du dich denn entschieden?

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Armos
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ab Montag für die Sparkasse tätig Smile . Freu mich schon richtig drauf , sind alle mega nett da , und Schule sollte kein prob sein. Mein Ausbilder meinte er hätte die Azubis ausm 1 Jahr gefragt, was "Soll" und "Haben" ist und die hatten keine richtigen Plan , und da ich 3 Jahre auf ner Kaufmännischen Schule war , kenne ich den ganzen Kram schon sehr gut. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©