(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE BEWERBUNG UM PRAKTIKUM ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Okt, 2006 23:57    Titel: HILFE BEWERBUNG UM PRAKTIKUM Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was halten ihr davon?

Bewerbung um ein Praktikum bei der Kreissparkasse Köln.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in der Zeit vom 27.12.2006 bis 05.01.2007 in Ihrem Hause. Durch verschiedene Verwande, die schon lange bei ihnen
im Hause tätig sind habe ich bereits viele positive Stimmen über sie gehört. Ich interessiere mich sehr für den Beruf des Bankaufmannes und kann mir durchaus vorstellen später einmal in dieser Branche zu arbeiten. Durch das Praktikum erhoffe ich ein genaueren Einblick für (??) das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld des Bankkaufmannes zu gewinnen.

Ich bin 17 Jahre alt und zur Zeit Schüler der 12 Stufe der Gesamtschule in ....... .

Mein Interesse gilt dem akuellem Wirtschafts- und Politikgeschehen . In der Praxis konnte ich diese Neigung bereits als Kassenwart meiner Fussballmanschaft umsetzten.

Ich würde sehr über eine positive rückmelden ihrerseits freuen und stehe ihnen bei Rückfragen gerne zu verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Okt, 2006 23:57    Titel: HILFE BEWERBUNG UM PRAKTIKUM  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 9:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verwandTe mit dt
einblick in
.......
Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 9:52    Titel: Re: HILFE BEWERBUNG UM PRAKTIKUM Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:


Durch verschiedene Verwandte, die schon lange bei ihnen
im Hause tätig sind, habe
ich bereits viel positives über sie gehört.


1.Verwandte mit dt 2. nach sind ein , wenn mich nichts täuscht
3. habe ich viel positive Stimmen über sie gehört....find das hört sich komisch an!

Zitat:
Durch das Praktikum erhoffe ich mir einen genaueren Einblick in das Berufsbild und die Tätigkeiten eines Bankkaufmannes zu erlangen.



Zitat:
Mein Interesse gilt dem akuellem Wirtschafts- und Politikgeschehen . In der Praxis konnte ich diese Neigung bereits als Kassenwart meiner Fussballmanschaft umsetzten.


mh weiß nicht....ich finde Neigung hört sich in diesem Fall nicht so gut an!

Zitat:
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen und stehe ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.


wenn mich nichts täuscht heißt das zurR Verfügung...und Verfügung groß!
hoffe ich kann dir helfen und alles was ich verbessert habe stimmt auch *g*
 
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 9:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ups...der gast eben war ich...war nicht eingeloggt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HABE DAS MAL GEÄNDERT? Findet ihr das so in ordnung?

Bewerbung um ein Praktikum bei der Kreissparkasse Köln.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in der Zeit vom 27.12.2006 bis zum 05.01.2007 in Ihrem Hause. Nach Absprache mit meiner Schulleitung, auch noch eine Woche darüber hinaus. Durch verschiedene Verwandte, die schon lange bei ihnen im Hause tätig sind, habe ich bereits viele positive Stimmen über sie gehört. Ich interessiere mich sehr für den Beruf des Bankaufmannes und kann mir durchaus vorstellen, später einmal in dieser Branche zu arbeiten. Durch das Praktikum erhoffe ich ein genaueren Einblick für das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld des Bankkaufmannes zu gewinnen.

Ich bin 17 Jahre alt und Schüler der 12 Stufe der Gesamtschule in Kürten.

Mein Interesse gilt dem akuellem Wirtschafts- und Politikgeschehen . In der Praxis konnte ich diese Kenntnisse bereits als Kassenwart meiner Fussballmanschaft umsetzten.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und stehe ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.


PS: Kommt nach dem Betreff ein Punkt?
Das Datum kommt eine Zeile rechtsbüdnig über das betreff, odeR?
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Polit.- Wirtschaftskenntnisse setzt man den als Kassenwart ein? Vllt antizyklisches Eintrittsgeld, wennd er Verein mal besser spielt werden die Preise billiger, um so Reservern für schlechtere Zeiten zu haben!?

Sorry aber dieser Satz gefällt mir mal gar nicht. Aber Finde gut dass du sowas einbaust mit Kassenwart. -> dann muss ja irgendwer denken du bist verantwortungsvoll....



Aber ansonsten grundsolides Schreiben.


Viel Glück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anreden wie Ihnen,Ihren,Sie usw..^^
werden groß geschrieben
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerbung von Mo 09 Okt, 2006
Antwort von Mo 02 Jun, 2008 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Forum






Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 16:51    Titel:  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

besser spät als nie Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 16:09    Titel: Re: HILFE BEWERBUNG UM PRAKTIKUM Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Was halten ihr davon?

Bewerbung um ein Praktikum bei der Kreissparkasse Köln.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in der Zeit vom 27.12.2006 bis 05.01.2007 in Ihrem Hause. Durch verschiedene Verwande, die schon lange bei ihnen
im Hause tätig sind habe ich bereits viele positive Stimmen über sie gehört. Ich interessiere mich sehr für den Beruf des Bankaufmannes und kann mir durchaus vorstellen später einmal in dieser Branche zu arbeiten. Durch das Praktikum erhoffe ich ein genaueren Einblick für (??) das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld des Bankkaufmannes zu gewinnen.

Ich bin 17 Jahre alt und zur Zeit Schüler der 12 Stufe der Gesamtschule in ....... .

Mein Interesse gilt dem akuellem Wirtschafts- und Politikgeschehen . In der Praxis konnte ich diese Neigung bereits als Kassenwart meiner Fussballmanschaft umsetzten.

Ich würde sehr über eine positive rückmelden ihrerseits freuen und stehe ihnen bei Rückfragen gerne zu verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©