(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online-Test Antwort? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Nicki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 14:23    Titel: Online-Test Antwort? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Hab mal ne Frage. Hab vor fast 2 Monaten den Online-Eignungstest bei der Commerzbank gemacht. Hab auch das Ergebnis im Internet bekommen. Nur ich hab bis jetzt noch keine Antwort ob ich weiter bin oder nicht. Wie lange hat das denn bei euch so gedauert. Hab mittlerweile das Gefühl, dass die sich nicht mehr melden.

Ciao, Nicki
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 14:23    Titel: Online-Test Antwort?  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

sorry aber das ist ein gutes zeichen das du den test wohl nicht geschaft hast.
bin azubi im ersten lehrjahr bei der commerzbank und wir mussten als selbsttest diesen online test auch mal machen.
der wahr nicht gerade schwer. aber man hat sofort ein ok bekommen wenn man weiter gekommen ist.

sonst mache den test doch einfach noch einmal, vielleicht hat der server ja auch ein bisschen gehangen : )

wünsched dir auf jeden fall alles gute für deinen weiteren bewerbungsweg.

gruß Dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, nicki hat doch geschriebn dass die Testergebnisse schon kamen. Ist bei mir genauso, ich habe den Test auch bestanden und warte schon ewigkeiten auf weitere Antwort...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T_T
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich habe den onlinetest auch gemacht und habe die ergebnisse auch im internet stehen.
ich habe bei der nummer angerufen die auf deren internet seite steht, und mir wurde gesagt, ich bin weiter und muss noch ca. bis november warten, da die mündlichen tests dann erst anfangen.
 
andretost
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist mal ne nette aussage, dann weiß ich endlich bescheid, da ich nämlich auch keine weitere antwort bekommen habe, nur das ergebnis! weiterhin allen viel glück!!

vielleicht noch ne weitere frage: weiß jemand, wie diese mündlichen tests ablaufen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 6:58    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah das hört sich ja recht gut an...

hatte auch vor einer weile diesen online-test gemacht und auch die nachricht bekommen,dass ich durch bin...und wenn ich mich da nun einlogg steht da halt "warteliste auswahlverfahren" und,dass die sich bei mir melden...hatte die hoffnung schon fast aufgegeben

naja vll kommt da ja noch was Smile
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist auch nur eine "vorselektion"
Eingestellt seit ihr noch nicht... Cool
Aba "Keep Ya Head up!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sushi Town
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 14:44    Titel: Abschlussprüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,wüsste gern wie man sich am besten auf die schriftliche Abschlussprüfung vorbereiten kann,gibts irgendwelche bücher oder nur durch lernen zum Beispiel?Hat noch jemand Prüfung im November?
 
Forum






Verfasst am: Mo 18 Sep, 2006 14:44    Titel: Abschlussprüfung  



 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

puh^^ wollte heute mal anrufen was jetzt sache ist.. auch per email ein einstellungstest bestanden bekommen und warte nun auf eine weitere einladung zu weiteren Tests/zum Vorstellungsgespräch.. dachte die haben mich vergessen:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat nun mal jemand da angerufen wegen des Online Tests?
Wenn ja was wurde gesagt?
Ich warte nämlich immernoch auf eine Rückmeldung (abgesehen davon,ob man den Test bestanden hat oder nicht)...
Ich glaub ich werde da morgen mal anrufen Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©