(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WGZ ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Sep, 2006 14:02    Titel: WGZ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen
Ich hab am 13.9 einen Test bei der WGZ und wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar tipps zu diesem test geben kann.
Hat jemand von euch den evtl schonmal gemacht?

Wär für jede Hilfe echt dankbar!!

Liebe Grüße Kathi
 
Forum






Verfasst am: So 03 Sep, 2006 14:02    Titel: WGZ  



 
Stephan88
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 03 Sep, 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für was bewirbst du dich denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Sep, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bewerb mich um einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau!!

Lg Kathi
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Hat den wirklich keiner Infos zum Test bei der WGZ?
Schöne Grüße

Kathi
 
WAKE TURBULENCE
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 19:02    Titel: WGZ BANK Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, hatte auch am 13.9 einstellu gstest bei der WGZ in düsseldorf gg* bei Chysky oda wie der hieß Cool
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 8:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie liefer der Test ab?

Erzähl mal bitte Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WAKE TURBULENCE
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 18:07    Titel: tesc Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, es fing mit einem Diktat über Platin an, also ein reiner Wirtschaftstext. Anzuwenden war nur die Neue Rechtschreibung. Hiernach folgten Logik Aufgaben , Zahlenrheien, Grafikanalogien, Dreisatz, Zahlenreihen, und dann mathe Aufgaben in Form von :

4+9=13
3-1= 2 ---> also 13-2 =11 davon hatten wir Aufgaben zum Umfallen^^....ca 5 Seiten .

Viel Glück
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja und hast du den Test bestanden und wurdest zum Gespräch eingeladen oder nicht?
Hab bestanden und hatte ein vorstellungsgespräch! Bis jetzt hab ich aber noch nix wieder von denen gehört!

Schöne Grüße Kathi
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 18:44    Titel:  



 
Wake Turbulence
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 16:20    Titel: RE: @Kathi Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne, hab nur den großen bösen umschlag bekommen gg* Razz wo hast du beim test gesessen eigentlich?? am 13.09 bei der wgz ???
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 13:26    Titel: Re @ Wake Turbulence Antworten mit Zitat nach oben ... 

Saß in der 2. Reihe von vorne glaub ich und du?? Wurdest du denn wo anders genommen? Bin letztendlich doch von denen abgelehnt worden, aber egal Laughing !!
Fang ab September 2007 bei der WestLB an!! Very Happy

Liebe Grüße Kathi
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©