(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ K-12lerin ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Stoffel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2005 18:13    Titel: K-12lerin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, hallo!
Wir führen morgen im Rahmen eines Studientages in unserem Gymnasium fiktive Bewerbungsgespräche bei den Betrieben in unserer Stadt durch. Ich muss bei der Raiffeisen Bank vorsprechen.
Allerdings gibt es da ein kleines Problem, das niemand beachtet hat: Meine Leistungen in Mathematik lassen sehr zu wünschen übrig Embarassed Hab' ich also überhaupt eine Chance, genommen zu werden und wie soll ich meine Noten begründen???
Danke für alle Antworten! Laughing
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Apr, 2005 18:13    Titel: K-12lerin  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Stoffel,

mach dir mal keine so große Gedanken wg. deinem Matheproblem. Sicher ist das beim Auswahlverfahren auch mit entscheidungs-wichtig, allerdings brauchst du große Rechenküste bzw. Grafenzeichnungen (Parabel etc.) in der Bankausbildung nicht machen.

Demnach hast du trotzdem eine Chance eine Ausbildung in der Raiffeisenbank zu bekommen!

Wünsche dir viel Glück morgen Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©