(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nasenpircing?! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
lala89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 8:28    Titel: Nasenpircing?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

schon seit länegrem wollt ich mcih ein nasenpircing stechen lassen, ist das ok?!
 
Forum






Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 8:28    Titel: Nasenpircing?!  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Lala 89,

ich glaube das Piercings jeglicher Art nicht gerne gesehen werden. Ist ein Zeichen von unseriös. Für Männer sind sogar Armbänder oder Ketten verboten. Also als Mann darf man nur Ringe und Uhren als schmuck tragen. Ohrringe und Piercings sind nicht erwünscht.

Naja, kannst dich ja mal in deiner Bank umhören wie das da gehandhabt wird.

Liebe Grüße

Dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, danke

werd ich dann machen=)
 
Karo123
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denk auch da ein Ring in der Nase nicht so angebracht ist, weil den ja wirklich jeder sieht!Aber was mich einmal interessieren würde, ob Zungenpiercings erlaubt sind, die sieht man ja wirklich nicht, nicht mal beim reden!Würd mir nämlich auch gern 1 srechen lassen...meint ihr das wäre ok?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des is ne heikle sache... wenn du dadurch anderst oder undeutlich sprichst... falls es sich entzündet oder schlecht gestochen wird ist es nicht gerade förderlich!

@ commerzbankazubi

also bei herren sind dezente armbänder oder kettchen im normalfall in ordung! Ketten sieht man ja wegen des eh nicht!
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm Piercings würd ich sagen sind immer schlecht, auch Zunge!
Aber bei so nem kleinen "steckerchen" in der nase dürfte doch net so schlimm sein, oder? also solang man net son Kuh-ring hat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, erst mal soryy wegen dem satz den ich da oben zusammengebastelt habe.. mti dem "mich" Embarassed Embarassed Embarassed

wollt eigentlich sagen: wollte mir.... Wink


mit dem Zugenpircing.. also hab ne kollegin die hat eins, das sieht man wirklich nciht....


lg
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nunja mit stecker is immer abhängig, des müsstest du dann vor ort mit deinem vorgesetzten ausmachen ob die des in soweit aktzeptieren!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 14:56    Titel:  



 
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also eine Azubine bei uns hat 2 Piercings (im Gesicht! - Nase + neben der lippe), die darf sie vorausichtlich drin lassen. Aber unser Ausbildungsleiter sagte, dass das bei einigen unserer Filialen auf keinen Fall geht.

Ansonsten bei Männern :
Brille, Uhr - klar normal
+ 2 Ringe, wenn einer davon der Ehering ist - also für mich nur einen Wink

Aber sowas ist ja wirklich immer von Bank zu Bank verschieden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nasenpiercings sind in der Bank normalerweise nicht gerne angesehen.

Bei uns hat keiner welche.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©