(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ pickel :( ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
frederico
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:17    Titel: pickel :( Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, fange ab dienstag auch meine ausbildung bei der bank an. habe aber immer so ein kleines problemchen mit meiner haut am kinn, da sich dort ab und zu mal ein paar kleine pickel anfinden, mal mehr mal weniger.. was kann man machen? was macht ihr bzw. habt ihr auch probleme damit?
grüße federico
 
Forum






Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:17    Titel: pickel :(  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi frederico,

du bist nicht der einzigste der Pickel hat.
bei mir sind die kleinen lästigen Hügel auch gespriest und sprießen noch.
Naja ich fange auch meine Ausbildung ab dem 01.-08 bei der Commerzbank an. Und............
was soll man schon gegen pickel machen. Ich benutze alles mögliche dagegen aber nichts hilft.
gestern hat mein onkel, mir, seine Lösung gegen Pickel erzählt. Konnte über seine Antwort zwar nicht lachen aber vielleicht hilft es dir ja. Also er sagte das einem Jungen da nur eine Freundin helfen kann. Wenn man eine hat, verschwinden die angebliche von ganz alleine.
Naja, bleibt mal dahingestellt.

Gruß Dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criss
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowas hab ich ja noch nie gehört...^^

Ne, also bei mir hat eine Freundinn nichts gegen die gelben Fussbälle geholfen Laughing

Wink
greets der criss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

teilweise liegts auch an der ernährung. einfach weniger fettes zu sich nehmen, dann solltes es nach und nach auch weniger werden. ansonsten gibt es auch cremes, mit denen man sich vor dem schlafen gehen die t-zone einreiben kann... peelings helfen da auch, wenn sie regelmäßig angewendet werden.

nya, wir mädels haben da ja generell nicht großartig probleme mit pickeln Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin ja für gleichberechtigung

naja die mädels, müssen dafür ja die babys bekommen
da bekommt ihr noch genug probleme



lg
dennis s.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
federico
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm naja immerhin bin ich da nicht alleine, aber diese cremes und peelings helfen kurzfristig, aber nach 3-4 wochen ist die sch**** dann wieder da Sad
langfristige hilfe wäre mal toll..?!
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tja, also ich bin seit kurzem 20 und bleibe von dieser sch++sse seit einem guten jahr fast vollständig verschont.
alles nur ne frage der zeit Wink

wie ich das davor in den griff gekriegt habe? fast gar nicht. war bei mir jetzt auch nicht übermäßig schlimm, aber schön war es trotzdem nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum gehst du nicht einfach auf www.frag-mutti.de? Razz Dort stehen auch so Tips rum. Vielleicht hilft dir ja einer davon.
 
Forum






Verfasst am: So 30 Jul, 2006 21:05    Titel:  



 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 7:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich nehm gegen Pickel tabletten, verschreibt mein Hautarzt. Helfn gut, nur muss man sie wirklich täglich nehmen sonst kommen sie wieder und bleiben ne zeitlang.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 9:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein kollege von mir hat sehr starke Akne und hat auch diese komischen Tabletten bekommen. Die Dinger haben vielen Nebenwirkungen und als er die einmal vergessen hat, war der sch??? schon wieder da.
Naja, ich habe mich damit abgefunden und hoffe das ich in ein paar jahren davon erlöst bin.


Liebe Grüße

dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©