(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Peinliche Aktionen... ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Lala892
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 16:02    Titel: Peinliche Aktionen... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heey Liebe leute, würd mal gerne von euch wissen, was das peinlcihste war was euch passiert ist?!

Miene pienlichste storry bei der bank war...

ich war bei einer anderen Filiale eingteilt, und an dem tag hatte mein chef geburtstag, ich dhacte mir, wiel ich so ein nettes mädel bin ruf ich ihn mal an und sag alles gute Cool naja.. ich hab angerufne, er hatte gerade kunden und meine kollig am telefon hmeinte er würde zurückrufen..

als ich auflegete hatte ne fruendin von mir angerufen, auch aufm festnetzt bei de rsparkasse bei dder ich arbeite.. da war gerade ein kunde am schlater also meinte ich zu ihr, sie soll in einer minute zurückrufen...


das tele hat geklingel und ich bin rangegangen...

weil ich meine fruendin immer mit "hey schatzy" begrüße hab ich mri nciht sdaei gedact und hab genau das am tele gesagt und drei mal dürft ihr raten wer dran war...


Mein CHEF!!! aber der hat ganz cool reagiert, und meinte, ach das ist aber ne nette begrüßung.. ^^

hätte auch shclimerm ausgeghen können =)


jetzt sind eure storys dran

lg lala89
 
Forum






Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 16:02    Titel: Peinliche Aktionen...  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe den Thread als "wichtig" deklariert. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lala89
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe, da fühl ich mich ja geehrt=)


danke:)

aber ich bin ja die einzige die Ihre peinliche aktion reinschierbt ..Sad
^^

lg ´lala89
 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr seid alle echt öde..^^

entweder euch ist noch NIE was peinliches passiert,- was ich aber sehr stark bezweifel- oder aber ich traut euch nich Smile

also auf mit den storys Twisted Evil

Arrow Arrow Arrow Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe vor einigen Monaten ein Praktikum gemacht
Und am 2. Tag wurde ich schon dazu ausgenutzt um Brötchen zu holen.
Die Bank hatte zwei Ausgänge...und ich bin Nichtraucher!

Ich meinte ja klar hole ich....vor der Bank steht ein kleiner Bäcker, den habe ich aber nicht gesehen da ich durch die andere Türe rausgegangen bin...ich wusste aber wo ein Bäcker ist...
Das ganze hat nun aber ca. 25min gebraucht....
Als ich wieder reinkam haben mich alle nur angestart....ich sagt hier eure Brötchen...und gab ihnen ihr Rückgeld.
Meine Chefin meinte ich solle kurz mit nach Hinten kommen...nichts ahnend gehe ich mit^^
Sie sagt dann zu mir: Du hast sehr lange gebraucht....unsere Brötchen haben wir mittlerweile selber geholt!
Und wenn du Raucher bist hättest es ruhig sagen können...wir hätten dir schon eine Pause gegeben...aber so was will sie nie wieder sehen...!
Es hatte sehr lange gedauert bis sie es mir abgekauft hatte das ich Nichtraucher bin und den kleinen Bäcker nicht gesehen habe^^

Die Story ist ok...aber Lalas89 story ist einfach nicht zu überbieten^^


MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also meine peinlichste aktion die ich je hatte war so:
Meine kollegen und ich standen gemütlich kurz vor schalterbeginn so hinterm schalter und redeten noch ein wenig, tja und da kam mir dan die super idee mich einfach noch ein wenig zurück zu lehen vor es wieder los geht, tja das war leider der fehler,.....
ich lehnte mich voll auf den alarmknopf und los ging er, ... 5 min später waren 10 polizeiwagen unterwegs,.... ich sag nur peinlich peinlich, der chef war glaub nicht so beigeistert,....
gott sei dank ist jetzt schwamm drüber auch wenn ich ab und zu mal noch aufgezogen werde!
 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

=)

find ich gut das ihr was geschireben habt:)

@Sandor: danke:P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LaLa89 hat folgendes geschrieben:


@Sandor: danke:P


@Lala bitte^^

@ Gast: Des ist bis jetzt die größte Aktion!
Glückwunsch Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 14:37    Titel:  



 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schon ne cool aktion^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

Ich kann nicht mehr....
Das sind echt super lustige Aktionen. ICH WILL MEHR. Mein Favourit ist auf jeden Fall der ALARM-Knopf-Drücker. Peinlich, peinlich Embarassed Wink

Mir ist "leider" noch nichts peinliches passiert. Wär schon echt übel in den ersten 3 Tagen schon so ein Pech zu haben.

Aber naja wenigstens ist man danach bei den Kollegen bekannt. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©