(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ normal bewerben ...online bewerben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Nicoleee
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:23    Titel: normal bewerben ...online bewerben Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich würd mich gern normal per post bei der commerzbank bewerben...leider steht dazu nichts auf der internetseite, sondern nur , dass man die onlinebewerbung machen kann.wie soll ich vorgehen?soll ich bei der filiale in meiner stadt anrufen??
wie habt ihr euch beworben???

lg nicole
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:23    Titel: normal bewerben ...online bewerben  



 
Patric
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wenn die Bank das so will, würde ich mich online bewerben, das dürfte für die auch einfacher sein und für dich sicherer, da sie so nach Noten/Fähigkeiten speziell suchen können und nicht gleich aufgrund des Rechtschreibfehlers in der ersten Zeile die Bewerbung zur Seite legen.

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nana
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

glaub mir,die banken wollen heutzutage nur noch online-bewerbungen,weil es viel einfacher ist und sie außerdem sehen,dass du dich in sachen computer nicht völlig bescheurt anstellst!!

außerdem siehs mal so:via internet kannst du dich nicht so oft verschreiben und musst nochmal von vorne anfangen,jedengfalls wenn du es per hand schreibst!

also los ran an pc,bin auch via internet zur coba gekommen:)

lg,nana
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patric
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nana hat folgendes geschrieben:

außerdem siehs mal so:via internet kannst du dich nicht so oft verschreiben und musst nochmal von vorne anfangen,jedengfalls wenn du es per hand schreibst!
lg,nana


Wer heutzutage seine Bewerbung noch mit der Hand schreibt, zeugt aber auch davon, dass er/sie sich mit dem PC nicht sonderlich gut auskennt bzw. auseinander setzt.

Natürlich hat nicht jeder ein PC, aber jeder hat doch zumindest Freunde und/oder Bekannte, die einen PC haben. Ich würde keine handschriftliche Bewerbung verschicken, ok, die würde dann eh keiner lesen können Laughing

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©