(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Strukturiertes Interview bei der Allianz!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
bse8
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 14:35    Titel: Strukturiertes Interview bei der Allianz!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

nach meinem bestandenem Einstellungstest in Hsamburg bei der Allianz, wurde iuch eben telefonisch zu einem "strukturiertem Interview" eingeladen. Kann mir hier jemand sagen was eine Versicherung, speziell die Allianz für Fragen stellt ? War schon jemand von euch bei so einem Gespräch in Hamburg ?

Danke für eure Hilfe!

Nils
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 20 Jul, 2006 14:35    Titel: Strukturiertes Interview bei der Allianz!!!  



 
bse8
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 14:25    Titel: Re: Strukturiertes Interview bei der Allianz!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wäre nett wenn mir jemand etwas zu diesem Vostellungsgespräch erzählen könnte, da es schon am Montag ist !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©