(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Jemand AC bei der BHW gemacht ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
mkatrix
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 23:11    Titel: Jemand AC bei der BHW gemacht ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat jemand erfahrung über einen AC bei der BHW

vertriebsorientierter bankkaufmann

test wird bald in HH sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 23:11    Titel: Jemand AC bei der BHW gemacht ?  



 
star
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Weiss jemand mehr über das AC

Würde mich über mails echt freuen lucius1@versanet.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICH
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 13:05    Titel: ANTWORT:ANA Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liebe ana,

mit solchen aussagen solltest du tierisch vorsichtig sein, denn damit kannst du dir ganz schön ins eigene fleisch schneiden.

Wenn das so wäre, wie du das BEHAUPTEST, könnte ein Bernd Widder nicht so viele Jahre auf diesem Gebiet erfolgreich tätig sein und nun auch noch Vertriebsderoktor.

Ich selbst bin seit 4 jahren beim bhw und habe diese ausbildung genossen welche du so schlecht machst, und mir stehen nun alle türen offen. ich habe den Bankbetriebswirt noch gemacht und jeden tag kommen Briefe zu mir, von schlappschwanzbanken wie sparkasse, volksbank oder der pennerverein wüstenrot und wollen mich abwerben.

Denn nach der ausbildung beim bhw, ist man nicht nur in der lage einen überweiungsträger auszufüllen so wie die normalen weichflöten die sich Bänker nennen, sondern wir können richtig was. nicht nur den verkauf, sondern auch die aufbereitung der ganzen sachen.

Des weiteren werde ich dem Herrn Widder mal deinen Eintrag zeigen und ihm empfehlen, dich anzuzeigen.

Denn meine erste ausbildung hab ich auf dem Amtsgericht gemacht und kenne mich da sehr gut aus...

du weisst ja, schweigen ist Gold...

LG Ich
 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darf ich der Sparkasse dann auch empfelen dich anzuzeigen weil du die Bank als Schlappchwanzbank bezeichnet hast?
Oder haut Herr Widder mich dann? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jadson
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2012 13:49    Titel: ilYqEiVUAcjZBtcNS Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lieber Nanak,ich wurde gerne die Ausbildung 2012 mhcaen.Findet dann auch eine statt? Und findet sie immer in Berlin statt oder gibt es auch andere Orte?Vielen Dank fur eine Antwort und SatNam,Anja aus FreiburgSant Kirin K.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©