(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFEE ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
GAST
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 22:41    Titel: HILFEE Antworten mit Zitat nach oben ... 

sry das ich extra einen neuen Thread dafür aufmache, abe rirgendwie plane ich die zahlenreihe nicht.
wa sgenau muss man da machen, ich habe es mir schon so oft angeguckt, aber nie richitg verstanden.
kann es jemand erklären??? Sad Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 22:41    Titel: HILFEE  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zahlenreihe? sowas hier:


1 4 7 10 13.... und dann fortsetzen?


naja, halt fortsetzen, du müsstest also schreiben, welche zahl nach der 13 kommen müsste. es geht halt darum, das rechensystem der reihe zu begreifen. am anfang stehen dabei dann solche reihen wie oben, es wird immer +3 gerechnet, die zahl nach der 13 wäre also die 16, ok?


nächstes beispiel:

25 20 100 95 475 470...


so, das is mit den zahlen etwas umfangreiche, die richtige lösung wäre hier: -5, x5, -5, x5 usw. nach der 470 wäre also die 2350 dran, ok?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank!!! Very Happy Very Happy Very Happy

ist ja richtig einfach! hehe
danke
das erste beispiel konnte ich aber das zweite nciht, jetzt verstehe ich es danke
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©