(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank=Warten? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 16:18    Titel: Commerzbank=Warten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich hab mich lezten Freitag online bei der Commerzbank für das Jahr 2007 beworben. Ich habe auch ein gutes Zeugnis (durchschnitt 1,9). Allerdings konnte ich es nicht als Datei anhängen. Ich bin jetzt ein bisschen besorgt. Heute habe ich ein schreiben bekommen, dass ich mich gedulden sollte und warten soll, bis die sich wieder melden. Jetzt habe ich hier im Forum aber gelesen, dass die dieses Schreiben raus schicken und sich dann nie wieder melden.

Gibt es Leute, die dieses Schreiben auch bekommen haben und anschließend doch noch zu einem Vorstellungsgespräch / Einstellungstest eingeladen worden sind?

Bitte meldet euch, ich mach mir hier voll den Kopf Sad

Bis dann,

Der Kevin
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Jun, 2006 16:18    Titel: Commerzbank=Warten?  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Absoluter schwachsinn!
Ich bekamm jedes mal so ein Brief und sechs zwei
bis acht wochen später wurde ich dann eingeladen!

Also abarten!
Viel Erfolg

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyho hatte mich letztes jahr im sommer auch beworben und dieses schreiben kurze zeit später erhalten...das ist ganz normal, bei mir kam dann erst ende september die einladung zum AC..also keine hektik Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 19:52    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

vielen Dank....Ihr habt mir jetzt ne ganz große Angst genommen. Ich dachte schon, ich wär gar nicht erst mehr in den Bewerberpool gekommen....Bis dann

Euer Kevin
 
moonlight
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

von der commerbank hab ich nun nach über 6 monaten(da kam der brief ich solle mich gedulden) ein brief zugeschickt bekommen dass nun alle ausbildungsplätze vergeben sind*lol*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..........und die Angst ist wieder da Shocked
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 1:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann hast du dich aber auch erst bei jahreswechsel beworben wenn ich das richtig verstehe? ich hatte mich letztes jahr im juli beworben, wurde für oktober eingeladen und direkt eingestellt...und ich denke mal das wird bundesweit so gehandhabt...also hat kevin, der sich früh beworben hat doch bessere chancen...also keine angst Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und die Angst ist wieder weg. Stimmt. Ich habe mich heute vor einer Woche beworben... Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 30 Jun, 2006 12:10    Titel:  



 
Ulps
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich schon im Februar mit dem Zwischenzeugnis der 12. bei der Commerzbank beworben. Habe auch ca. 1 Woche danach das übliche Standartschreiben bekommen, seitdem aber auch nichts mehr gehört. 4 Monate find ich ganz schön lange Shocked ).
Naja, inzwischen kanns mir egal sein, ob die mich einladen oder nicht, habe vorgestern den Vertrag für ein BA-Studium bei einer Raiffeisenbank unterschrieben Cool .

@Kein: Du hast dein Zeugnis nicht anhängen können? Würde an deiner Stelle dort anrufen (Tel.-Nr. müsste ja im Brief stehen) und denen mein Problem schildern und fragen, ob ich mein Zeugnis noch zuschicken könnte. Ein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,9 würde ich nämlich auf jeden Fall nachreichen.

cu,
Ulps
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe mich im Dezember online beworben und vor einer woche ein schreiben bekommen in dem drin stand dass alle plätze vergeben sind...ist aber egal weil ich woanders angenommen wurde. finde es aber ganz schön dreist von der commerz dass die einen so lange warten lassen..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©