(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist ab 01.08.06 in Hamburg dabei?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Jemand
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 14
Wohnort: Ahrensburg

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jun, 2006 14:11    Titel: Wer ist ab 01.08.06 in Hamburg dabei?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollt nur mal so fragen, wer alles in Hamburg dabei ist in einem Monat und ob ihr evtl. schon wisst wo ihr anfangt (also in welcher Filiale) ...
Und ganz generell gefragt zur Commerzbank: Gibt es vor dem Einstellungstermin (in diesem Fall 01.08.06) noch ein Treffen, ein "Kennenlerntreffen" sozusagen??

Ich habe nämlich noch garnix weiter von der CoBa bekommen bezüglich der Filiale und wie das alles anfängt... Hab ein wenig Angst, dass die mich vergessen haben!! Confused
_________________
Viva la revolution - Es gibt ein Leben vor dem Tod!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 Jun, 2006 14:11    Titel: Wer ist ab 01.08.06 in Hamburg dabei??  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ging mir auch so, aber gestern kam der brief zu nem Kennenlerntreffen am 13.7. Werden uns ja dann dort sehen.
Also ich weiß nur, dass ich im Gebiet Hamburg Ost tätig sein werde.
Genaueres weiß ich leider auch nicht.
Vorhin kam dann noch ein Schreiben über die Termine in den ersten beiden wochen, was mich doch geringfügig beruhigt hat, denn jetzt weiß ich, dass ich nicht vergessen wurde.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch ab 1.8.2006 in Hamburg.
Aber Hamburg Nord. wie lange ist eure Ausbildung?
Dann haben wir ja evtl zusammen Berufschule? ist eure in Eimsbüttel?
lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©