(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ KFW vor-Ort Test ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Coolboy101
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 21 Aug, 2016 16:56    Titel: KFW vor-Ort Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,
Ich wurde von der KFW zum Vor-Ort- Test in Frankfurt am Main zum Bankkaufmann eingeladen.
Very Happy
Nun ist meine Frage, was der Test alles an Themen umfasst (Der Vor-Ort-Test soll 3 Stunden dauern). Da ich bereits einen Online Test von der KFW in vorraus absolvieren musste, um überhaupt zum Vor-Ort-Test eingeladen zu werden, habe ich schon eine gewisse Vorahnung.
Jedoch kam im Online Test gar kein Mathe vor, ganz im gegenteil es wurde nur Wert auf Englisch gelegt, wird das auch so im Vor-Ort-Test sein. Auch kamen Themen wie Routine-Aufgaben im Bank alltag dran etc.. die man schnellst möglich bearbeiten sollte. Daher wurde ich mich über eine ausführliche Antwort von euch freuen in der ihr mir sagen könnt was alles im Test von einem abverlangt wird ich habe bereits viele Beiträge gelesen jedoch nichts passendes gefunden.

Danke schon mal im Voraus Smile

MfG
Coolboy101
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 21 Aug, 2016 16:56    Titel: KFW vor-Ort Test  



 
viti47
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Dec 2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag Coolboy101,

ich habe gerade gelesen das du letztes Jahr ein dreistündigen Einstellungstest bei der KfW vor Ort hattest.
Schade das dir niemand geantwortet hat.

Ich habe heute auch eine Einladung bekommen und muss in 10 Tagen dahin. Könntest du mir netterweise mitteilen was alles vorkam?

Mit freundlichen Grüßen

Viti47
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©