(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Comba onlinetest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Xdrofl
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2015 9:05    Titel: Comba onlinetest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Ich habe die Einladung zum Onlinetest bekommen und diesen auch prompt vergeigt gibt es ne Möglichkeit das ich mich nochmal bei der comba Bewerbe?

Ich fand den Test schon ziemlich schwer vielleicht liegt es daran das ich seit 2 Jahren kein Mathe mehr hatte, kann mir irgendwer weiterhelfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 Aug, 2015 9:05    Titel: Comba onlinetest  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für dieses Jahr war es das.

Vielleicht nochmal Gedanken machen ob Bank wirklich deine Richtung ist. Der Online-Test ist echt ziemlich einfach und um ehrlich zu sein, muss man kein Mathe gehabt haben, da eh es ja keine komplizierte Mathematik ist.

Vielleicht suchst du dir was im Einzelhandel oder so wo du vielleicht nicht so überfordert bist wenn dich Wirtschaft interessiert?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©