(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studie zu Arbeitsstress im (Finanz-)Dienstleistungsbereich ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
StephanieTremmel
Analyst


Dabei seit: Jun 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2015 9:10    Titel: Studie zu Arbeitsstress im (Finanz-)Dienstleistungsbereich Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!

Die Menschen, mit denen wir bei der Arbeit zu tun haben, können einen großen Einfluss darauf haben, wie uns unsere Arbeit gefällt und wie stressig wir sie empfinden - finden Sie nicht auch?

In meiner aktuellen Studie „Wenn der Kunde König ist“ im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Universität Mannheim interessiere ich mich dafür, wie Sie schwierige Situationen mit Kunden bewältigen und wie Sie Ihren Feierabend erleben.

Für die Studie suche ich Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die im Dienstleistungsbereich angestellt sind (z.B. im Einzelhandel oder bei einer Bank oder Versicherung), regelmäßigen Kundenkontakt haben und täglich mindestens sechs Stunden arbeiten.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Kurz-Ratgeber zum Thema „So erholen Sie sich richtig von der Arbeit“. Außerdem werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zwei Tablet-PCs im Wert von insgesamt 250€ verlost.


Mehr Informationen finden Sie hier: h*ttp://bit.ly/1xZ67Xe
Anmelden können Sie sich hier: w*ww.soscisurvey.de/anmelden.
(Zum Aufrufen einfach das Sternchen bei h*ttp und w*ww entfernen.)

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir: per E-Mail (stephanie.tremmel@uni-mannheim.de) oder telefonisch (0621-181 2123).

Herzliche Grüße aus Mannheim
Stephanie Tremmel

--
Dipl.-Psych. Stephanie Tremmel
Department of Psychology, University of Mannheim
Schloss Ehrenhof Ost 247, D-68131 Mannheim
Phone: +49 621 181-2123
E-Mail: stephanie.tremmel@uni-mannheim.de
Webseite: aopsycho.uni-mannheim.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 25 Jun, 2015 9:10    Titel: Studie zu Arbeitsstress im (Finanz-)Dienstleistungsbereich  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©