(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assisment Center - Commerzbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2014 18:45    Titel: Assisment Center - Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe am Dienstag das Assisment Center vor mir. Hat jmd. vor kurzem ein Assisment Center bereits gehabt? Was wird beim Rollemspiel gefragt bzw was muss man verkaufen? Oder wechselt es von zu Person zu Person?

Benötige Hilfe Sad(

Danke euch!!
 
Forum






Verfasst am: So 19 Okt, 2014 18:45    Titel: Assisment Center - Commerzbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe das jetzt auch bald vor mir kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen? Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2014 8:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ASSISment-Center.... Cool Laughing Laughing Laughing
 
Jose
Analyst


Dabei seit: Aug 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war beim Assessment-Center aber bei deinem Deutsch kannst du es eigentlich gleich vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit so einem sprachlichen Defizit eine ausreichende Leistung bringt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da hat Jose Recht, muss ihm da völlig zustimmen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jose, kommt von dir auch etwas sinnvolles. Du versucht hier nur die Anderen fertig zu machen. Wie wär´s mal mit helfen?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©