(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Weiterbildungsangebote bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
DerBanker
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 22:15    Titel: Weiterbildungsangebote bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob eure Sparkassen Weiterbildungen anbieten, hiermit meine ich nicht Fachwirt o.ä sondern eher Softskills wie :

- Führungskompetenz
- Rhetorik

Oder dergleichen welche man während oder nach der Ausbildung bei Interesse machen könnte.

Falls dieses Thema schon mal aufgegriffen wurde entschuldige ich mich.

Ich freue mich schon auf antworten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 31 Aug, 2014 22:15    Titel: Weiterbildungsangebote bei der Sparkasse  



 
Banker2013
Associate


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2014 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
die Sparkasse bietet ein komplettes Seminarprogramm an. Darin sind etliche Themen mit vorhanden, u.a. auch deine genannten. Sind meist ein oder zwei Tagesveranstaltungen. Da findet sich für dich sicher auch was passendes Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©