(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ klamotten im sommer ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 17:02    Titel: klamotten im sommer Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

da demnächst ja irgendwann wieder die sonne rauskommen soll, wollte ich fragen was ihr so an heißen tagen anzieht?! bei den männern ist es ja klar, anzug muss ja wohl immer irgendwie sein, wenn auch mit kurzen ärmeln.
aber wie sieht es bei den frauen aus? sind 7/8 hosen erlaubt oder eher nicht? darf man auch ein elegantes t-shirt tragen?

also was ist erlaubt????
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 17:02    Titel: klamotten im sommer  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute frage! hilfe!
 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Echt gute Frage,

sind Röcke auch erlaubt? Bestimmt nur mit Strumpfhose Idea
Aber 7/8 Hosen sind echt nicht schlecht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meinst du so hosen sind erlaubt? oder sieht das zu sportlich aus??
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum müssen die frauen eigentlich unbedingt sommerlich gekleidet kommen.
die herren kommen doch auch alle samt im anzug, außerdem gibt es klimaanlagen...
WÄRE ich chef, würd ich 7/8 hosen nicht erlauben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eben, Klimaanlage ist ein gutes Stichwort:
Man kann in der Bank doch eigentlich das ganze Jahr über die gleiche Kleidung tragen (also ich meine jahreszeitenunabhängig eher "bedeckt", natürlich nicht jeden Tag das Gleiche...). Die Temperatur ist im Sommer und Winter ungefähr gleich. Wenn ich morgens im Sommer hin komme ist es noch nicht soo warm und wenn ich Feierabend habe kann ich gleich duschen wenn ich zu Hause bin, sollte mir auf dem Rückweg in der "Einheits-Kleidung" zu heiß werden. Demnach habe ich persönlich keinen Bedarf mich während der Arbeitszeit sommerlich zu kleiden. Allerdings friere ich sowieso ständig Wink Für nicht-klimatisierte Räume sieht das natürlich anders aus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, im sommer ist es schon ein tick wärmer als im winter, aber selbst beim vorstellungsgespräch, wo draußen flauschige 23°C waren, hab ich im sakko kein stück geschwitzt, nur aufm fussweg nach hause wurde es etwas kritisch, aber so weite strecken läuft ja kein normaler mensch in der bank.
und da ich regulär in der schule im sommer eh immer in langer hose erscheine, ist das ganze zumindest für mich gar kein problem....

du sach mal: kennenlern-treffen am 01.07. war doch in normaler kleidung, richtig? ich bin mir da gerade nich mehr so ganz sicher....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich um fünf aus der bank komme und draußen sind noch 30 grad und ich bin noch eine stunde unterwegs bis nach hause, dann muss es doch möglich sein sich etwas "leichter" zu kleiden, oder????
 
Forum






Verfasst am: Di 06 Jun, 2006 20:46    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wann hatten wir in deutschland denn das letzte mal 30°C? ich bitte dich, und schon gar nicht um 17.00 uhr, das is ja wohl mehr als lächerlich...
und selbst wenn, die 2 wochen wirst du es auch so überleben, oder lass das sakko halt inner bank oder häng es dir über die schulter beim gehen, kann ja wohl nicht so schwierig sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel du scheinst echt ein spako zu sein...... sind die frauen hier alle muslime, dass sie im sommer kein elegantes t-shirt oder ein kürzeres hemd anziehen dürfen????
außerdem schau mal raus, diese woche werden es tatsächlich 30 grad draußen! und es ist juni, der sommer kann also noch ein bisschen dauern.............
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©