(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC Postbank Finanzberatung in Hameln am 5.5.2014 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
melli__
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2014 17:10    Titel: AC Postbank Finanzberatung in Hameln am 5.5.2014 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

ich habe am 5. Mai in Hameln das Ac. Und habe ein paar fragen zum Ablauf. Hat sich der zu den letzten AC's in den vergangenen Jahren geändert? Kann mir jemand tipps geben auf welche fragen ich mich besonders vorbereiten sollte (knifflige fragen^^) ich lese mir schon ganz fleißig aktuelle Geschehnisse durch... die krim krise könnte ja auch evtl als thema kommen... und welchen einfluss sie auf die Wirtschaft hat. Was erwartet mich sonstt noch?? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!
Ich will das unbedingt schaffen ! Smile
Ich hatte bereits 3 Gespräche und den online test in osnabrückund wurde sogar im laufe des aprils zur Hospitation im betrie eingeladen. Und nun folgt zuletzt das AC ! Ich habe die Kollegen sehr lieb gewonnen und möchte dort sehr gerne anfangen bzw bleiben Smile)

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße, Meliha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Apr, 2014 17:10    Titel: AC Postbank Finanzberatung in Hameln am 5.5.2014  



 
melli__
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir keiner Ratschläge geben?? Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©