(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einladung Soest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast13
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2014 12:19    Titel: Einladung Soest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum schon vieles durchgelesen und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen in Soest gemacht hat? Smile

Und was könnte mich erwarten, das stand in meiner E-Mail:
wir möchten Sie zu einem persönlichen Auswahlverfahren einladen, bei dem
Sie die Möglichkeit erhalten, sich sowohl alleine als auch in einer Gruppe
vorzustellen.

Und wie sollte man sich kleiden am besten im Anzug oder? Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Apr, 2014 12:19    Titel: Einladung Soest  



 
Gast13
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2014 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch ergänzend ich hab an dem neuen Talent Sparkasse Test online gemacht und hab daraufhin die Antwort bekommen. Ist jetzt damit zu rechnen das ich noch einen Test machen muss. Das ganz soll umgefähr 4 Stunden dauern.Smile
 
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kenne jetzt die Bewerbungsverfahren der Sparkasse nicht, doch eines will ich dir gerne sagen....

Zieh bitte bloß einen Anzug mit Hemd und Krawatte an, der erster Eindruck ist wichtig und selbst wenn du der Einzige wärst...

In der Bank später trägst als Mann immer einen Anzug, also niemals in Jeans oder dergleichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©