(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest Volksbank Berlin ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Marie*
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 10:26    Titel: Eignungstest Volksbank Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

Ich wurde zu einem Eignungstest der Volksbank nach Berlin eingeladen.Es steht nichts vom schriftlichen Test oder das ich einen Taschenrechner mitzubringen habe. War schon mal jemand da und kann mir sagen,wie der Eignungstest dort aussieht?

Lg Marie
 
Forum






Verfasst am: Do 01 Jun, 2006 10:26    Titel: Eignungstest Volksbank Berlin  



 
serdal
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab genau das gleiche problem wie du.ich hab keine ahnung wie der test abläuft.das macht mir ganz schön angst.Ich denke immer an diesen ****** test.ich bin froh wenn das vorbei is
 
EmY
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...
als0 ich hatte zwar kein eiqnunqs / einsteLLunqstest in berliin, aber hier in marL.
Vllt. hilft es ya tr0tzdem..

als0 ich musste ein taschenrechner mitnehm, würde dir deshalb vorschlagen ein einzupacken, besser gesagt mitzunehmen,
fallst du es doch gebrauchen solltest, sicher ist sicher. Very Happy

- mathe aufqaben, bzw. textaufgaben,
dreisatz,pr0zentrechnunq, & die grundrechenaufgaben..
[+,-,x,:] kam drin vor..

- rechtschreibunq & qrammatik..

-dann mussten wa alles was mit einem kreis zu tun hat, zeichnen.. zß: sonne, mond, teller,uhr...usw.

-zahlenreihen vortsetzten..

-pr0blemlöse aufgaben,
wie würdest du in bestimmten situationen handeln?

- persönlichkeitstest..

hmm...ya s0 was halt, sry mehr fällt mir auch nicht ein...
aber wie gesagt, es kann das qleiche vorkommen, muss aber nicht!

Liebe qrüße
EmY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©