(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zur Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
EmreK
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 02 Nov, 2013 16:29    Titel: Frage zur Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich habe paar fragen zur Ausbildung als Bankkaufmann Wink
1. Momentan gehe ich auf eine Hauptschule mache aber einen realschulabschluss und ich weis nicht ob ich erst mein Abi oder direkt eine Ausbildung machen soll ich will keine zeit verschwenden aber die Konkurrenz ist groß und ein Abi wäre doch hilfreich auch für ein mögliches späteres Studium.
2. Wenn ich eine Ausbildung beginne werd ich dann in allen Bereichen ausgebildet und muss mich dann festlegen in welchen Bereich ich eingesetzt werden will ? Ich interessiere mich nämlich für den Bereich des Wertpapierhändlers hab im Internet gelesen das er durchnittlich bis zu 120.000 € brutto im Jahr verdienen kann durch Bonusse wenn er gut ist was ist da dran und ist der Bereich kompliziert ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Nov, 2013 16:29    Titel: Frage zur Ausbildung  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©