(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ronny2211
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 13:47    Titel: Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey habe heute meine Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen. Jetzt habe ich mal ein paar fragen.1.Erstuntersuchung ich brauche ja vom Arzt eine Bescheinigung und da steht jetzt: Die Bescheinigung ist nur gültig wenn die Untersuchung zu Ausbildungsbeginn nicht älter als 14 Monate ist. Muss ich jetzt mich selber um einen Arzt kümmern oder wie funktioniert das????? und wo bekomme ich mein polizeiliches Führungszeugnis her muss ich da zur Polizei???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 17 Okt, 2013 13:47    Titel: Ausbildungsvertrag  



 
Reppesiz
Vice President


Dabei seit: Jun 2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, such deinen Hausarzt auf, sag ihm, dass du die Bescheinigung für den Arbeitgeber brauchst und er weiß bescheid. Das Führungszeugnis beantragst du bei deiner zuständigen Gemeinde. Kosten können variieren, also vorher informieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©