(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ CoBa Duales Studium Zentrale Einstellungstest 2013 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
om2013
Analyst


Dabei seit: Jul 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jul, 2013 20:12    Titel: CoBa Duales Studium Zentrale Einstellungstest 2013 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie sehen die Tests im Assessment Center für ein Duales Studium in der Zentrale in 2013 genau aus. Bitte nur Erfahrungsberichte bezüglich des Dualen Studiums Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Jul, 2013 20:12    Titel: CoBa Duales Studium Zentrale Einstellungstest 2013  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 14 Jul, 2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So weit ich das mitbekommen habe, unterscheiden sich die Tests für Ausbildung und duales Studium inhaltlich gar nicht, bei Bewerbern für ein duales Studium sind aber die Anforderungen höher. D. h. dass du beispielsweise beim Einstellungstest mehr Punkte erreichen musst als ein potentieller Azubi usw.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blaueHose
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 14 Jul, 2013 11:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ebenso musst du einen 1,X Durchscnitt aufweisen, hauptsächlichz legen sie wert auf Deutsch, Mathe und Englisch, auch Wirtschaft, falls du das Fach hast.

bei mir waren alle Leute für ein Duales Studium von unter 1,6 und nur einer wurde genommen mit 1,2. ( Raum Dresden )


Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blaueHose hat folgendes geschrieben:
ebenso musst du einen 1,X Durchscnitt aufweisen, hauptsächlichz legen sie wert auf Deutsch, Mathe und Englisch, auch Wirtschaft, falls du das Fach hast.

bei mir waren alle Leute für ein Duales Studium von unter 1,6 und nur einer wurde genommen mit 1,2. ( Raum Dresden )


Viel Glück!


Sorry, aber totaler Blödsinn. Ich habe Abi 2,3 und soeben mein duales Studium erfolgreich abgeschlossen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsConda
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 11 Nov, 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Sorry, aber totaler Blödsinn. Ich habe Abi 2,3 und soeben mein duales Studium erfolgreich abgeschlossen.


Ja abgeschlossen. Aber vor 3 Jahren waren auch andere Umstände und nicht der Doppeljahrgang Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©