(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assesment Center Deutsche Bundesbank / mittlerer Bankdienst ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
milamila
Analyst


Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 13 März, 2013 22:23    Titel: Assesment Center Deutsche Bundesbank / mittlerer Bankdienst Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin zum assesment center in der bundesbank für die position als beamtenanwärterin im mittleren bankdienst eingeladen worden in frankfurt. nur hab ich ein echt komisches gefühl weil so wie ich gelesen habe, man in diesen finalen assesment test sehr unter die lupe genommen wird.

was könnte in dem strukturierten interview zbsp. dran kommen, war einer bei diesem ac zufällig früher mal?

und die gruppenaufgabe, wie kann ich mir das vorstellen? ist es sowas wie eine gruppendiskussion?

vg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 März, 2013 22:23    Titel: Assesment Center Deutsche Bundesbank / mittlerer Bankdienst  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©