(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zum Telefoninterview! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Phureal
Analyst


Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 13 März, 2013 14:43    Titel: Frage zum Telefoninterview! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hatte gerade ein Telefoninterview bei der Deutschen Bank! Die Frau am Telefon war sehr nett und sagte mir, dass das Gespräch in etwa 15 Minuten dauern würde. Als ich danach allerdings aufgelegt habe, ging das Telefonat gerade mal 7 Minuten, ist das ein schlechtes Zeichen? Also habe ich es mir bei den Fragen schon "verschissen", oder sollte ich mir da keine Gedanken machen? Ich denke, dass ich die Fragen ziemlich genau und kompetent beantwortet habe, aber 7 Minuten kommt mir so wenig vor. Hinzu kam, dass die Frau sagte ich würde in einigen Wochen eine E-Mail mit der Antwort erhalten, ist das auch ein schlechtes Anzeichen oder mache ich mir hier nur unnötig einen Kopf?

Danke im Voraus!

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 März, 2013 14:43    Titel: Frage zum Telefoninterview!  



 
Nico311
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 13 März, 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

mein Telefonat ging um die 15 Minuten, jedoch waren davon nur ca. 8 Minuten das normale Interview und danach habe ich eine Frage gestellt, worauf die Dame mir sehr ausführlich geantwortet hat, sodass 15 Minuten draus wurden. Smile

Eine E-Mail danach zu bekommen ist auch normal, ich habe genau eine Woche später die Einladung zum AC per Mail bekommen.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©