(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte um Kritik :D ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
PixPax
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2013 17:35    Titel: Bitte um Kritik :D Antworten mit Zitat nach oben ... 

So leute ich hab da mal eine bitte und zwar wollte ich wissen ob ich da vielleicht ein paar fehler eingebaut haben sprich Rechschreibung Grammatik oder was halt so garnicht in einer Bewerbung rein darf
Danke für eure Hilfe.

Xxxx xxxxxx Ort 28.01.2013
Straße
plz ort
Tel

Anschrift


Bewerbung um einen Ausbildungplatz als Bankkaufmann

Sehr geehrter Herr Beispiel,
planen, organisieren, kontrollieren und verhandeln – seit jeher bin ich begeistert von der Vielfalt an Tätigkeiten, die der Beruf des Bankkaufmanns mit sich bringt. Da ich ein Kunde bei der Hildesheim Sparkasse bin, und überzeugt bin von dessen Qualität, ist es mein Wunsch, meinen Teil dazu beizutragen, diese hohen Qualitätsstandarts aufrecht zu erhalten.

Derzeit besuche ich das volksschule in Hildesheim, das ich im Juni 2013 mit dem erweiterte realschulabschluss beende. Den Beruf Bankkaufmann möchte ich erlernen, weil mich Finanzthemen schon immer sehr interessieren. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.
In der Schule habe ich gute Noten in den Fächern Mathematik, English und Informatik. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit dem PC. Dadurch kenne ich mich bereits mit den Standardprogrammen (Word, Excel und Powerpoint) aus.
Ich bin ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt. Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.
Ich verfüge über sehr gute Sprach bzw. Englischkenntnisse. Zu meinen persönlichen Stärken zählen unter anderem teamorientiertes und diszipliniertes Denken und Handeln, sowie ein großer Leistungswille. Durch meine offene und positive Grundeinstellung fällt mir auch das aktive und individuelle betreuen und beraten von Kunden sehr leicht.Kann mich schnell in ein Team intergrieren und lege sehr viel Wert auf einen gepflegten Umgangston sowie ein ansprechendes Erscheinungsbild.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden, damit ich Sie persönlich von mir überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx xxxx

Angagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugniskopien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 03 Feb, 2013 17:35    Titel: Bitte um Kritik :D  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©