(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verdienst nach Finanzwirt-Studium (sparkasse) ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 23:21    Titel: Verdienst nach Finanzwirt-Studium (sparkasse) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich bin bald azubi bei der sparkasse,
und mich interessiert es, was man denn nach einem Finanzwirt-Studium bei der Sparkasse verdient!

Es gibt doch sicherlich hier einige die schon soweit sind Wink

würd mich über ne antwort freuen!

gruß
Christian
 
Forum






Verfasst am: Mo 22 Mai, 2006 23:21    Titel: Verdienst nach Finanzwirt-Studium (sparkasse)  



 
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat denn keiner hier ne Ahnung?
 
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der anfängliche Verdienst nachdem Finanzwirt beträgt sich auf ca 2366 Euro.
 
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber sicher Netto oder?
wenn das brutto ist, dann fahr ich lieber gleich zur Uni und studiere was anständiges...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich frage mich was einige erwarten im ersten Jahr nach dem Studium/der Ausbildung Rolling Eyes Dann muss man halt Initiative zeigen wenn man hoch hinaus möchte, das ist zwar nicht einfach im Bankgewerbe weil einem viel Mißgunst begegnet, aber wem es nicht passt der soll Luftballons verkaufen gehen.

Was denken denn machen was sie studieren? Den Beruf des Millionärs??
 
Christian
Gast