(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse, Online Bewerbung einsehen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Kathie
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2013 22:33    Titel: Sparkasse, Online Bewerbung einsehen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben!!
In 2 Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch und bin schon gaaaaanz aufgeregt.. Jedenfalls muss man bei der Sparkasse ja eine Online Bewerbung abschicken und ich würde meine Bewerbung, die natürlich bereits abgeschickt ist, gerne einsehen. Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden sie mir noch einmal anzuschauen. Wisst ihr ob es möglich ist, die Bewerbung nach Abschicken noch einmal anzuschauen, oder geht das garnicht mehr??

2. Frage:
Was wird einen bezüglich der Bewerbungsunterlagen gefragt? Inwie fern wird auf die Unterlagen eingegangen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Liebe Grüße
Kathie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Jan, 2013 22:33    Titel: Sparkasse, Online Bewerbung einsehen?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2013 0:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Kathie,

zum ersten Punkt kann ich dir leider nichts sagen, da ich meine Bewerbung schriftlich verschickt hatte.

Im Vorstellungsgespräch kann gezielt auf gewissen Punkt ein deinem Lebenslauf mit eingegangen werden. Freiwillge sozial Aufgaben sind gerne Gesprächsthemen oder auch schlechte Noten in Fächern werden manchmal angesprochen. Sollten also irgendwelche "Auffälligkeiten" in deiner Bewerbung enthalten sein, solltest du dich am Besten schon vorher darauf einrichten und dir geeignete Antworten überlegen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©