(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidungsfrage(n) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Merlina
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2012 23:37    Titel: Kleidungsfrage(n) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schönen guten, späten Abend.

Ich habe Fragen zur Kleidung.
Und zwar habe ich Probleme die passende Kleidung zum Gespräch bzw. auch später für eine Ausbildung zu finden. Die Hose ist Größe 34 und hängt an mir, als wäre sie 2 Nummern zu groß. Es sieht furchtbar aus. Verzweifelt war ich in so vielen Geschäften, aber ich finde Hosen dieser Art in keiner kleineren Größe. Ich bin halt nur 1,60m Very Happy .
Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich machen soll?

Und: Wie viele Hemden (bzw. Hemdblusen) habt ihr? Und wie viele Hosen? Dann kann ich schon mal ungefähr überlegen, was ich noch kaufen muss.

Freundliche Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2012 23:37    Titel: Kleidungsfrage(n)  



 
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da du so kein bist, ist meine empfehlung: schuhe mit absatz (nur so hoch, dass es noch bequem ist), stiftrock (maximal knielang, länger sieht sonst echt zum schießen aus bei 160cm, und wesentlich kürzer sollte er auch nicht sein, aber knie kannst du schon noch zeigen), weiße oder rote bluse oder hemd oder sowas und natürlich zum rock passenden blazer!

ist nur eine empfehlung

w*ww.ebay.de/itm/SATIN-KOSTUM-PENCIL-ROCK-UND-BLAZER-SCHWARZ-MIT-KNOPF-/140458546109?pt=DE_Damen_Anz%C3%BCge_Kombinationen&var=&hash=item20b3fb53bd

(nur als beispiel...)

ich muss auch rock tragen, da anzughosen mir überhaupt nicht stehen Wink sieht aber sehr hübsch und weiblich aus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©