(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte Korrektur lesen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Eifie89
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2012 12:26    Titel: Bitte Korrektur lesen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bald mit meiner ausbildung feritg und möchte zu meinem freund ziehen und dort auch arbeiten wäre lieb wenn ihr korrektur lesen könntet. Vielen Dank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Jun, 2012 12:26    Titel: Bitte Korrektur lesen  



 
Eifie89
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2012 12:28    Titel: Re: Bitte Korrektur lesen Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="Eifie89"]Ich bin bald mit meiner ausbildung feritg und möchte zu meinem freund ziehen und dort auch arbeiten wäre lieb wenn ihr korrektur lesen könntet. Vielen Dank

Bewerbung als Bankkauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihr Stellenangebot bei Stepstone.de bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als .

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur vertriebsorientierten Bankkauffrau bei der Postbank AG und werde diese voraussichtlich im Juni/August diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen haben. In der 1 ½ jährigen Ausbildungszeit konnte ich umfassende Kenntnisse in der Kundenberatung und im Vertrieb sammeln.

Aus familiären Gründen möchte ich nach bestehen der Abschlussprüfung nach ... ziehen und bin nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

An der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen hätte ich großes Interesse, weil ich berufliche Erfahrung erwerben und mich weiterentwickeln möchte.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (Microsoft Word, Excel und Outlook).

Meine Stärken sehe ich in meiner Zuverlässigkeit und Flexibilität, sowie meiner Kontaktfreudigkeit gegenüber anderen Menschen. Außerdem verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite mich problemlos in unbekannte Arbeitsabläufe ein.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Das aktuelle Arbeitszeugnis und das IHK - Abschlusszeugnis werde ich Ihnen umgehend nachreichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halll Eifie89,

deine Bewerbung klingt schon richtig gut.

Folgendes würde ich allerdings noch ändern:

"Unternehmen hätte", besser klingt "habe ich"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde die bewerbung auch durchweg positiv, nur gefällt mir irgendwie der letzte satz nicht so ganz, ich sehe nämlich das "auf ein persönliches gespräch..." als endsatz in jeder bewerbung, da ist das irgendwie seltsam dann zu lesen...
aber da ich leider gerade auch keine lösung habe, das irgendwo unterzubringen würde ich sagen dass die bewerbung durchweg gut gelungen ist =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©