(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie schnell bekomme ich den Ausbildungsvertrag ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Goldie
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 17 Okt, 2009 8:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denninho hat folgendes geschrieben:
@Goldie

Mh okay, alles klar Wink Sag mal bitte Bescheid, wenn deiner angekommen ist Wink

Ehm ja, ich war auch in Bremen.
Aber bei mir waren nur 2 Jungs(mit mir) und 3 Mädchen.
Denn warst du wohl eher oder später Smile

lg

Ja, ich war um halb 11 da..^^

@alle:
Wie gesagt, die dB hatte den kompletten SDeptember technische Probleme, weil die was am EDV-Programm geändert haben und das jetzt erst wieder funktioniert.. also keine panik der kommt noch der Vertrag..
Aufjeden noch in diesem Monat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Okt, 2009 8:34    Titel:  



 
Denninho
Analyst


Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 17 Okt, 2009 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war auch um halb 11 da Wink
Mhh ist ja komisch, denn müssen wir uns eigentlich gesehen haben Wink^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SweetSweetGwendoline
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ah gut ok hab das grade gelesen mit den technischen Problemen Very Happy ich hab meinen Vertrag ewig nicht bekommen ich war im Juli dort und hab den Vertrag erst letzte Woche bekommen und hatte schon Angst die haben mich vergessen Very Happy ich hätte eh angerufen dann und schwupps war der Vertrag da. Jaja, die Technik!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denninho
Analyst


Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Goldie

Hey,
hast du mittlerweile schon den Vertrag bekommen?

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 24 Okt, 2009 8:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein ich hab den immer noch nicht, obwohl sie den noch in oktober zuschicken wollten..
Und der Monat ist bald rum x)
Ich sag bescheid wenn der angekommen ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denninho
Analyst


Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Goldie,

hast du den Vertrag mittlerweile?

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Crying or Very sad nein, immer noch nicht aber ich hatte anfang novemeber da angerufen und die haben gesagt , dass das halt alles solange dauert was weiß ich warum..
Hab da schon 3mal angerufen september oktober november.. wird zeit das ich für dezember da nochmal anrufe Rolling Eyes ...
Vll. kommt der zu Weihnachten an als Surprise Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denninho
Analyst


Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhmh ja...
Aber ist ja eigentlich sicher, dass wir den Vertrag bekommen, haben ja den Vorvertrag.
Stellt sich nur die Frage wann.
Das wird schon.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 20:59    Titel:  



 
Goldie
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 18 Dez, 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo =) !!
Hab grad POst bekommen und mein Ausbildungsvertrag war dabei !
So bin nun ziemlich erleichtert ^^
Also wer noch wartet, keine Angst der kommt schon irgendwann Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MsKathastrophe
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 28 Dez, 2009 17:40    Titel: warten Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war am 15.12. in hannover und hab auch am gleichen abend noch n anruf bekommen das ich angenommen wurde:) am telefon wurde mir gesagt dass das n paar tage dauert mit dem Vertrag und nun warte ich schon und werd ganz ungedultig:P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©