(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
coco12
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Walker hat folgendes geschrieben:
das könnte drankomen:

- Karteikarten sortieren und

lg

Mir ist nicht ganz klar wie die Aufgabe mit den Karteikarten sortieren lauten könnte.
Kann mir jemand ein Beispiel geben? weil ich kann mir nichts richtig darunter vorstellen...
Danke schon mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 20 Jul, 2009 20:09    Titel:  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst nachnamen einordnen, dabei sind jedem einzelnen anfangsbuchstaben nummern (karteikästen) zugeordnet.

beispiel:
Aa-Az = 1
Ba-Bz = 2
usw.

wenn du jetzt den nachnamen Bachmann hast, musst du ihn bei der nummer 2 einordnen... und davon bekommst du eben 50 namen oder so...

allerdings brauchst du dir keine sorgen machen, dass du die aufgaben nicht verstehst, weil der testleiter vorher eine beispielaufgabe erklärt und auch nochmak nachfragt, ob jeder es verstanden hat Wink

Quoci
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noch ne kurze frage zu den Wörten die man mit den 5 sinnen nicht regristrieren kann, könnte man da auch z.B. Politik, Geschichte usw nehmen??? da man die auch die riechen usw kann =P

Gast___3
Gast

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe jetzt erstmal eine ganze Zeit im Forum gelesen und jetzt gehts mir schon besser Very Happy
Habe heute nämlich meinen Einstellungstest bei der Sparkasse Höxter und bin ziemlich aufgeregt..

Werde euch dann natürlich berichten Smile

LG

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Glück beim Test!

Hardy
Gast

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab leider meinen Test verhaun Crying or Very sad hab mich auch nich so viel vorbereitet sondern lieber was mit der Freundin unternommen. Jetzt bin ich doch was enttäuscht aber ich hab ja noch 2 andere Tests in Aussicht. Dann werd ich mich auch vorbereiten und meine Freundin muss dann halt warten. Laughing Empfehle jedem sich ein wenig vorzubereiten!

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein Problem, den nächsten schaffst bestimmt. Wink

Jana*
Gast

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile Der Test war schwerer als erwartet,dennoch machbar...
Bekomme in 1-2 Wochen Bescheid.. Bin schon ganz schön gespannt,weil wir 10 Leute waren und da die Auswahl ja automatisch schwieriger wird..

Wünsche allen,die den Test noch vor sich haben viel Glück... Smile

Wenn ihr fragen habt,fragt Smile

Forum

Verfasst am: Do 23 Jul, 2009 21:52    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 23:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

10 leute...? Very Happy

bei mir warens weit über 40 ..

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jul, 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt auch von der Sparkassengröße an. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 72 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©