(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erscheinungsbild beim Einstellungstest ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
denslo88
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:22    Titel: Erscheinungsbild beim Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Einstellungstests der Volksbank.

Könnt ihr mir sagen, ob man einen Anzug tragen soll?

Und wie die Frisur aussehen darf? Habe meine Haare färben lassen. Ich trage die Haare nach links und der schwere Teil (also der linke) ist blond gefärbt. Der Rest ist dunkelbraun.

Ist eine solche Frisur akzeptabel für den Einstellungstest?


Vielen Dank im Voraus.

Dennis
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:22    Titel: Erscheinungsbild beim Einstellungstest  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Thema anzug wurde schon in vielen threads disskutiert, einfach suchen! Very Happy
und zum thema haare: wenns noch anständig und seriös aussieht spricht nix dagegen. aber wenn die probleme damit haben könntest du dir die auch notfalls färben.

Bitte schreibe nächstes mal in einen schon vorhandenen thread!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denslo88
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke ersteinmal für deine Antwort. Laughing

Ich hab mich eben erst angemeldet und dann ist es doch schon eine Menge, die man hier lesen kann. Aber nach einer halben Stunde suche wurde es mir dann doch zuviel.

Zu meiner Frisur kann ich nur sagen, dass es ein Farbspiel ist. Ist halt modern. Aber achten die bei einem Einstellungstest so sehr auf das Äußere? Gepflegt und anständig sieht es auf jeden Fall aus.
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wirkt halt schon gut wenn man schon direkt im business look ankommt. wenn du sagst das es sieht gepflegt und anständig aus, dann kannst dus lassen.

Hast dus schonmal mit der Suchfunktion probiert?
Viel Glück! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sparkäschen10 am Mi 01 Jul, 2009 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja darauf wird auch sehr geachtet! Schließlich repräsentierst du im Kontakt mit Kunden die Bank und deshalb ist das Äußere sehr wichtig!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denslo88
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also doch vorher noch einmal zum Frisör und umfärben lassen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Um welche Farben handelt es sich denn? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:58    Titel: Re: Erscheinungsbild beim Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat: [Ich trage die Haare nach links und der schwere Teil (also der linke) ist blond gefärbt. Der Rest ist dunkelbraun.

[/quote]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Jul, 2009 18:58    Titel: Re: Erscheinungsbild beim Einstellungstest  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Upps^^ Very Happy

Also ich würde nur zum Schneiden gehen und das ganze schön ordentlich hinstylen lassen Smile

Blond und Dunkelbraun ist nicht sooooo schlimm... Ich hatte bei meinen AC blonde Strähnen und wurde trotzdem genommen Wink

Lg, XqU
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denslo88
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir werden die haare nach links gestylt. die langen haare sind blond,fallen alle nach links.
Der rest schokobraun. . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©