(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsbogen bekommen, was nun? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
SheaVea
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 20:38    Titel: Bewerbungsbogen bekommen, was nun? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey hab heute nach meiner Zusage für die Stelle einen "Bewerbungsbogen für ihre Ausbildung" bekommen. Habt ihr den schon ausgefüllt? Es steht nicht mal dabei wo ich den hinschicken soll, einfach an die Addresse von der er kam?

Und was habt ihr hingeschrieben bei:

"Warum möchten Sie gerne bei der Deutschen bank ihre Ausbildung beginnen?"

und

"Was möchten Sie und noch über sich sagen?"


...wieso wollen die das eigendlich nochmal? Das wurde doch alles beim AC schon durchgekaut...

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Mai, 2009 20:38    Titel: Bewerbungsbogen bekommen, was nun?  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die beiden Feldern kannst du leer lassen oder irgend nen Zeug hinschreiben. Das kommt sowieso nur in Akte und ließt sich keiner durch. Ich hab einfach die Sätze aus dem Anschreiben abgeschrieben.

Das wollen die um sicher zu gehen das die alle Informationen von dir haben und falls in deiner Bewerbung was fehlte.


Zurückschicken das ganze wieder an die Theodor Heuss Allee, also da wo es auch her kam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©