(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Bochum! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

ich hab auch erst vor kurzem den ausbildungsplatz für 2010 ergattert Laughing
aber halt nicht in bochum, doch die tests sind ähnlich.
Wenn du übst schaffst du ihn mit leichtigkeit Wink

Übungsseiten:

ht*p://w*w.spk-for-you.de/fit4job/ => unter Bewerbungstraining

ht*p://ruv.cocomore.com/einstellungstest/

ht*p://w*w.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

ht*p://w*w.nibis.de/~hclondy/test.htm

ht*p://w*w.metier2000.de/auswahl.html

Melde dich doch bei mir pm, da kann ich dir des besser erklären Wink

lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 17 Apr, 2009 12:43    Titel:  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lies dir doch bitte zunächst die gepinnten threads durch, bevor du einen neuen eröffnest ... insbesondere zum best-test (der von dir genannte) steht hier wirklich sehr sehr viel ...

ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-4434-Sammelthread-Einstellungstest-bei-der-Sparkasse-ab-2008.html
(* bitte durch t bzw w ersetzen)

ist zwar ein haufen arbeit, da es sehr viele seiten sind, aber ich denke, dass dort alle deine fragen beantwortet werden ... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 19 Apr, 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
lies dir doch bitte zunächst die gepinnten threads durch, bevor du einen neuen eröffnest ... insbesondere zum best-test (der von dir genannte) steht hier wirklich sehr sehr viel ...

ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-4434-Sammelthread-Einstellungstest-bei-der-Sparkasse-ab-2008.html
(* bitte durch t bzw w ersetzen)

ist zwar ein haufen arbeit, da es sehr viele seiten sind, aber ich denke, dass dort alle deine fragen beantwortet werden ... Wink

Merci. - Und hier auch gleich geschlossen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©