(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo noch Bewerben 2009 ? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
ingwerknolle
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 23:30    Titel: Wo noch Bewerben 2009 ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey liebes forum,
ich hoffe das das Thema einigermaßen hier rein passt, hab leider kein geeignetes Unterforum gefunden.

ich habe ein kleines Problem. Ich war 1 Jahr im Ausland u bin nun wieder in Deutschland. Ich möchte mich gerne als Bankkaufmann bewerben. Ist dies für 2009 noch möglich wenn ja wo?

Danke euch!
Ingwerknolle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 10 Apr, 2009 23:30    Titel: Wo noch Bewerben 2009 ?  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 8:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

möglich ist es denk ich schon, aber ob es nicht schon zu spät ist, is eine andere frage! soweit ich weiß kann man sich noch bei der sparkasse,DeuBa,commerzbank(?)...also eigentlich noch bei fast allen bewerben...ich würde mich aber jetzt sehr beeilen, also in den nächsten 2 wochen sollten die bewerbungen dann schon weg sein! wenn es nur absagen gibt kannst du ja versuchen dich ja für 2010 zu bewerben..weil das auswahlverfahren hat dafür schon begonnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musst dich sehr sehr sehr beeilen, weil es sind nur noch gaaaanz wenige Plätze übrig für 2009!!!

Bei manchen Banken gibt es auch laut der Website nichts mehr!
Laut der Website kannst du dich noch hier bewerben:

- HypoVereinsbank
- Deutsche Bank
- Citibank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du könntest allerdings hier und da glück haben, wenn noch einige azubis abgesprungen sind ...

vielleicht findest du ja was bei den lehrstellenangeboten unter w*w.meinestadt.de/(deine stadt eingeben) Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unter **tp://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SchnellsucheAS/anzeigeSchnellsuche?&rqv=4736478640607112537

findest du bestimmt auch was!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Dresdner Bank hab ich vor einer Woche auch noch eine Stelle für 2009 bekommen.

Ob es natürlich noch weitere Auswahlverfahren gibt weis ich nicht, aber Online kannste dich da noch für 2009 bewerben!

Probieren geht über studieren Smile

Achja und bei der Sparkasse hät ich im Mai noch einen Test für 2009, aber das is ja von Ort zu Ort verschieden Wink


Zuletzt bearbeitet von Ramoni am Sa 11 Apr, 2009 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Irgendwo wird er schon glück haben Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingwerknolle
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wow super für die schnellen antworten!!! ihr seid echt die besten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 11 Apr, 2009 12:05    Titel:  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann dir nur empfehlen die Links mal zu verwenden. Bei der Jobbörse gibts wirklich noch ein paar Ausbildungsplätze für 2009
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 9:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde direkt bei den banken anrufen und fragen, in düsseldorf und köln suchen die noch,dresdner hat auch noch nicht abgeschloßen. ich würde es auf alle fälle versuchen
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©