|
Autor |
Nachricht |
jens Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 20 Jan, 2009 22:40 Titel: test im januar |
|
|
wie sah denn das deckblatt von den tests im januar aus? ich habe gelesen, da gibts ein dickes blaues mit nem fragezeichen drauf und ein dünnes blaues mit nem ausrufungszeichen drauf, in das man die lösungen einträgt. |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 20 Jan, 2009 22:40 Titel: test im januar |
|
|
|
|
|
|
 |
zhennie Analyst

Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 8:28 Titel: |
|
|
das ist genau das deckblatt......
aber ich denke nicht das das relevant für den test ist  |
|
|
|
 |
jens Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 28 Jan, 2009 18:25 Titel: deckblatt |
|
|
ich habe gehört, die werden ab januar einen inhaltlich komplett anderen test einführen. Neue Aufgaben, neue Methoden, neues Erscheinungsbild. Wenn das deckblatt aber immer noch dasselbe ist, dann ist es auch noch der alte test. Deswegen: Wer hat den Test in 2009 gemacht und wie sieht der test jetzt aus. Ist das der gleiche Test wie er hier immer beschrieben wurde oder mitlerweile ein anderer? |
|
|
|
 |
zhennie Analyst

Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 28 Jan, 2009 21:46 Titel: |
|
|
ist der gleiche ganz ganz sicher^^ meine Freundin hat den schon gemacht war der gleiche wie ich ihn hatte^^ |
|
|
|
 |
p3ntagon Vice President

Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 28 Jan, 2009 23:42 Titel: |
|
|
ich bin ja mal gespannt, ob ich noch post von der deutschen bank bekomme.
hatte im dezember an einem einstellungstest teilgenommen, und diesen auch bestanden. man bekam ja zur einladung auch einen zettel, wo man seine termine eintragen sollte... dies hatte ich auch getan.. dummerweise, war das AC der deutschen Bank gleichzeitig mit dem AC der Commerzbank. Musste also absagen.
Mir wurde gesagt, dass ich zum nächsten Termin dann eingeladen würde und dass sie sich nochmal melden würden.
dies war bis jetzt immer noch nicht der fall^^... letztendlich ist es nun egal, hab die ausbildung bei der commerzbank bekommen, und mich auch dafür entschieden... doch hätte ich mal gerne das AC der deutschen Bank mitgemacht und alleine schon um persönliche erfahrungen zu sammeln. |
|
|
|
 |
Knut Department Head

Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 29 Jan, 2009 15:55 Titel: |
|
|
Wenn du sowieso nciht zur Deutschen Bank willst, dann sag doch ab, dann haben andere die Chance deinen Platz zu kriegen... |
|
|
|
 |
p3ntagon Vice President

Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 31 Jan, 2009 14:43 Titel: |
|
|
wie und was soll ich absagen, wenn ich gar keinen termin kriege  |
|
|
|
 |
jan90 Associate

andere
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 14:16 Titel: |
|
|
Hi
ich hab mal ne andere Frage.
Wann bekommt man in der Regel eine Antwort auf den Online-Test bei der Deutschen Bank, ob man ihn bestanden/nicht bestanden hat ? |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 14:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Knut Department Head

Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 16:56 Titel: |
|
|
Hmm, es gibt da einen Online Test?
Als ich mich beworben habe, gab es sowas noch nicht...aber ich gehe mal davon aus dass du das Ergebnis mitgeteilt bekommst, ansonsten ruf doch einfach an und frag nach... |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 17:35 Titel: gibts jetzt einen online test? |
|
|
aha, wer hat den denn schon gemacht? oder gibts noch schriftliche tests oder mischen die jetzt? |
|
|
|
 |
|