(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 38, 39, 40  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
jens
Gast

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 22:40    Titel: test im januar Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie sah denn das deckblatt von den tests im januar aus? ich habe gelesen, da gibts ein dickes blaues mit nem fragezeichen drauf und ein dünnes blaues mit nem ausrufungszeichen drauf, in das man die lösungen einträgt.

Forum

Verfasst am: Di 20 Jan, 2009 22:40    Titel: test im januar  

zhennie
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 8:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist genau das deckblatt......
aber ich denke nicht das das relevant für den test ist Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jens
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 18:25    Titel: deckblatt Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe gehört, die werden ab januar einen inhaltlich komplett anderen test einführen. Neue Aufgaben, neue Methoden, neues Erscheinungsbild. Wenn das deckblatt aber immer noch dasselbe ist, dann ist es auch noch der alte test. Deswegen: Wer hat den Test in 2009 gemacht und wie sieht der test jetzt aus. Ist das der gleiche Test wie er hier immer beschrieben wurde oder mitlerweile ein anderer?

zhennie
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist der gleiche ganz ganz sicher^^ meine Freundin hat den schon gemacht war der gleiche wie ich ihn hatte^^

p3ntagon
Vice President

Commerzbank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin ja mal gespannt, ob ich noch post von der deutschen bank bekomme.

hatte im dezember an einem einstellungstest teilgenommen, und diesen auch bestanden. man bekam ja zur einladung auch einen zettel, wo man seine termine eintragen sollte... dies hatte ich auch getan.. dummerweise, war das AC der deutschen Bank gleichzeitig mit dem AC der Commerzbank. Musste also absagen.
Mir wurde gesagt, dass ich zum nächsten Termin dann eingeladen würde und dass sie sich nochmal melden würden.

dies war bis jetzt immer noch nicht der fall^^... letztendlich ist es nun egal, hab die ausbildung bei der commerzbank bekommen, und mich auch dafür entschieden... doch hätte ich mal gerne das AC der deutschen Bank mitgemacht und alleine schon um persönliche erfahrungen zu sammeln.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du sowieso nciht zur Deutschen Bank willst, dann sag doch ab, dann haben andere die Chance deinen Platz zu kriegen...

p3ntagon
Vice President

Commerzbank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jan, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie und was soll ich absagen, wenn ich gar keinen termin kriege Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jan90
Associate

andere

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

ich hab mal ne andere Frage.

Wann bekommt man in der Regel eine Antwort auf den Online-Test bei der Deutschen Bank, ob man ihn bestanden/nicht bestanden hat ?

Forum

Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 14:16    Titel:  

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm, es gibt da einen Online Test?

Als ich mich beworben habe, gab es sowas noch nicht...aber ich gehe mal davon aus dass du das Ergebnis mitgeteilt bekommst, ansonsten ruf doch einfach an und frag nach...

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 17:35    Titel: gibts jetzt einen online test? Antworten mit Zitat nach oben ... 

aha, wer hat den denn schon gemacht? oder gibts noch schriftliche tests oder mischen die jetzt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 31 von 40

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©