(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Sal. Oppenheim ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan, 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei allem Respekt, was willst du machen wenn deine Rechtsauskunft sagt dass du ein Anrecht auf das Praktikum hast? Dich in das Praktikum reinklagen?

Das einzige was dir das bringen könnte wäre vielleicht eine Entschädigung, aber höchstwahrscheinlich nicht ein vernünftiges Praktikum. Momentan sieht es halt bei allen in FFM schlecht aus, da wird auch im risk-management mal gestrichen, obwohl man da vielleicht gute Leute brauchen könnte Very Happy . Versuch es doch für Oktober, zweimal anbieten und zurückziehen läuft nicht, Sal. macht sich doch nicht die eigene Reputation kaputt. Ist natürlich sch***** gelaufen, hast schon recht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Jan, 2009 19:48    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan, 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beim Arbeitsgericht sind die Rechtspfleger dafür zuständig den Fall einzuschätzen;-) Die werden mir dann hoffentlich sagen können, ob ich ne Chance hab. Wenn nicht hab ich's wenigstens probiert.

Man kann ja nicht alles mit sich machen lassen Shocked
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein zu denen will ich ganz bestimmt nicht mehr,
ich will ne Entschädigung.
Schließlich sind mir ganz schöne Kosten entstanden
vom Ärger ganz zu schweigen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit so einer einstellung kommst du im leben ganz sicher nicht weiter !

natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen, aber willkommen im echten leben und auf dem arbeitsmarkt.

ob kosten entstanden oder nicht, da musst du durch.

vergiss nicht: im moment bist du nur ein feuchter furz in der luft, der nichts zu sagen hat. vielleicht ändert sich das mal, aber ganz sicher nicht, wenn du die ganze zeit in einer station verweilst.

außerdem so wie ich das verstanden habe, war es nur eine mündl. zusage. die ist nicht rechtskräftig !
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©