(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag unterschriebn dann doch kein Abi?was nun? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 10 Sep, 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber zumindest bei der DB hast du mit Realschule sehr schlecht Chancen...da musste schon nen Spitzen Zeugniss haben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 10 Sep, 2008 21:37    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 18 Sep, 2008 8:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nunja, das ist nicht unbedingt falsch, aber auch nicht 100%ig korrekt.
Ein Freund von mir hat sich einmal bei der DB mit einem 2,3er RSA beworben und kam bis zum Eignungstest.
Jeder, der zum Test eingeladen wird, hat die gleichen Chancen, wie jeder Andere auch.
Ich denke mal, wenn man das Abi nicht packt, wird man trotzdem die 2-jährige Ausbildung bekommen, da man ja die FHSR besitzt.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navean
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 0:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich amche gerade meinen RSA auf dem 2. Bildungsweg und habe meinen Ausbildungspaltz bei der DeuBa bekommen. Vertrag usw schon unterschrieben. Also so unwarscheinlich und gering sind die Chancen nicht, dass man zmd zum Test kommt. Denn es wurden noch 2 Klassenkameraden zum Test geladen.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©