[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 38, 39, 40 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Scoobydoo Moderator

Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 18:13 Titel: |
|
|
Dankee, Scooby  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 18:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Bobbelche Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 19:00 Titel: |
|
|
Des is doch nedd schlimm, wenn jemand aach mol was anders schreibt. S war halt heiß unn da hawwe die 2 halt ihre moiung zu gesagt und?? nedd so pingelisch sein, der näschste is werrer ontopic. Isch hädde aach gärn mit der Biggi ein eis geschleckt.
Also isch hab de test bei der deitsche bank gemacht unn fand ihn voll schwer. hab awwer aach vorher nedd geübt, also des würde isch jedem empfehle.
jetzt weiter in Hochdeutsch... Die links sind alle zu empfehlen. Übt vorher, sonst erlebt ihr so nen Reinfall wie ich.  |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 15:46 Titel: |
|
|
Hab am 20.8 in Mannheim en Test. Noch jemand da? |
|
|
|
 |
Scoobydoo Moderator

Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 16:48 Titel: |
|
|
Bobbelche hat folgendes geschrieben: | Des is doch nedd schlimm, wenn jemand aach mol was anders schreibt. S war halt heiß unn da hawwe die 2 halt ihre moiung zu gesagt und?? nedd so pingelisch sein, der näschste is werrer ontopic. Isch hädde aach gärn mit der Biggi ein eis geschleckt.
Also isch hab de test bei der deitsche bank gemacht unn fand ihn voll schwer. hab awwer aach vorher nedd geübt, also des würde isch jedem empfehle.
jetzt weiter in Hochdeutsch... Die links sind alle zu empfehlen. Übt vorher, sonst erlebt ihr so nen Reinfall wie ich.  |
ich wollt euch ja nur drauf aufmerksam machen, dass der Thread nicht dazu da is, um zu sagen dass euch heiß war und was ihr alles gemacht habt (Dafür is ab jetzt wieder der Chat zu Verfügung )
und Mädelz und Jungz, Nervosität vorm Test is völlig normal, legt sich aber nach fünf Minuten völlig...
zum deutschen Bank Test kann ich nur sagen, dass er meiner Meinung nach, so ziemlich der schwierigste war. (Hab ihn aber trotzdem bestanden, also könnt ihr des auch). Ich weiß net, ob man sich darauf groß vorbereiten braucht, da Sachen wie z.B. Kopfrechnen, Allgemeinwissen, logisches Denken, testen von Konzentrationsfähigkeiten ja grundliegende Sachen sind, wo man nich wirklich bzw. nur schwer lernen kann.
Sonst gibts zu sagen, dass der Test zu 40% aus persönlichen Fragen besteht.
Also, is natürlich zu schaffen  |
|
|
|
 |
Bank07 Analyst

|
Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:38 Titel: |
|
|
ich bin am 20.08 auvh da!
bin auch schon aufgeregt weil es ja mein 1. einstellungstest ist! |
|
|
|
 |
Bobbelche Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:51 Titel: |
|
|
Also isch fand de Test schwer unn isch empfehl wirkisch die Tests zu mache, vor allem wenns dein erschder Test is. Manch sinn aach Naturtalente, isch wars leider nedd.
Awwer isch habb näschste Woche aach noch en andere Test. Da isch dorsch die andere schunn einigs gelernt habb, geh isch jetz veel ruhischer an die ganze Sache ran. Wünsch veel Erfolg.
Übe vorher noch so manch Tests. Dann wirst du s bestimmt schaffe.
@scoobydoo
Kaaner schreibt do mäi was über Hitze, , weil se aach vorbei is.  |
|
|
|
 |
Scoobydoo Moderator

Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 10 Aug, 2008 2:03 Titel: |
|
|
Bobbelchen, kannsd du bidde hochdeutsch, bzw. deinen Dialekt (ich hab nix gegen Dialekte) etwas reduzieren? Ich tu mich wirklich schwer den zu entziffer
is echd nich böse gemeint  |
|
|
|
 |
merow Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 10:09 Titel: hi |
|
|
Hey Leute ich weiß dass es ne Suchfunktion und alles gibt, habe aber nichts gefunden, warum auch immer. Welche Aufgaben erwarten mich in etwa, gibt es ne passende Lektüre zu den Einstellungstests? |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 10:09 Titel: hi |
|
|
|
|
|
|
 |
Elisabeth Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 14:52 Titel: |
|
|
Hallo, ich heiße Elisabeth, bin 17 Jahre alt und möchte gern Bankkauffrau werden aber wie? Schon 10 Absagen hab ich gekriegt und jetzt endlich ne Einladung zu nem Test bei der DB. Den möcht ich unbedingt bestehn denn wer weiß wann ich nochmal eine Einladung krieg.
Was lern ich alles? Wenn ich so les wer alles durchgefallen ist wird mit ganz übel. Hab noch ne Bewerbung bei der Sparkasse laufen, da ist auch noch Hoffnung aber sonst war nix was ich gar net verstehn kann.
Wer kann mir echte Tipps geben wie ich den Test schaffen kann ohne vorher umzukippen vor Aufregung. Helfen auch Beruhigungstropfen. Wer kann mir helfen?  |
|
|
|
 |
LunaKat Director

|
Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 18:19 Titel: |
|
|
Also was im Test dran kommt, kannst du hier prima lesen. Das ist hier alles sehr schön beschrieben, einfach mal durchgucken.
2. Du musst dringend ruhiger werden, wenn du so aufgeregt bist, kann das gar nicht funktionieren. Von Beruhigungstropfen würde ich absehen, du bist noch jung und solche Mittelchen tragen nicht gerade dazu bei, dass du deinen Test gut absolvieren kannst. Versuch einfach nicht so viel über den Test nachzudenken. Schau dir an was dran kommt, geh das durch und lass dir dann einen Tag Pause bevor du dahin gehst, dann beruhigst du dich automatisch.
Der Test bei der DeuBA ist nicht schwer und sehr gut schaffbar, falls dir das hilft.
Ich wünsche dir das es klappt
Lg Luna
PS: Wann und wo hast du denn den Test? |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|