(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 38, 39, 40  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
LoveMilka99
Associate

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

i.wie kann ich die die links nicht verschicken...
mmhh...
kann ich dir die sonst i.wo durchgeben?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:18    Titel:  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst aus dem link irgendein zeichen rausnehmen, z.b.

w*w.bankkaufmann.com

dann gehts ... Wink

LoveMilka99
Associate

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okayy danke für den tipp ;')

geht aber trotzdem bei mir nicht =/
da steht es ist ein kritischer fehler aufgetreten=`(

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LoveMilka99 hat folgendes geschrieben:
okayy danke für den tipp ;')

geht aber trotzdem bei mir nicht =/
da steht es ist ein kritischer fehler aufgetreten=`(

ein oder zwei Sachen rausnehmen und ein * dafür hinnmachen Wink

LoveMilka99
Associate

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okayy

h*tp://w*w.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

LoveMilka99
Associate

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okayy

h*tp://w*w.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

h**p://ruv.cocomore.com/einstellungstest/

Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

o danke. dann werd ich gleich mal üben. ich hab echt schiss vor dem test kann soviel bestimmt nich und dann bin ich raus. Crying or Very sad bist du auch immer so nervös? ich immer vor arbeiten oder tests. wird mir immer ganz schlecht. hoffentlich klappts. ich schau mir die tests ma an.

elisa

LoveMilka99
Associate

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin auch immer total nervös
aber das schaffen wir schon
wünsch dir viel glück^^

Forum

Verfasst am: Do 07 Aug, 2008 19:01    Titel:  

Kevin1
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 8:13    Titel: Die letzte Nacht! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir geht´s auch so. Die Hitze macht einen total fertig! Die letzte Nacht hab ich rein gar nicht geschlafen, keine Stunde. Und jetzt hab ich Augenringe wie Sau. Maaan, und früh 3.15 Uhr begannen dann die Gewitter und ich lag von Blitz und Donner wach. Eine halbe Stunde später hat´s dann mal aufgehört und da bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin schnell die Straße bei uns hoch gelaufen zum Auto. Dort hab ich den Schirm rausgeholt und bin wieder ins Bett gegangen. Tja, und 6.30 Uhr, als ich dann "richtig" aufgestanden bin, war kein Regentropfen mehr zu sehen! Da hätt´ich mir die NachtAufsteh-Aktion auch sparen können! Aber was soll´s; ich lag ja sowieso nur schweißgebadet im Bett und da hab ich gegen 4. Uhr noch meinem Hamster frisches Futter gegeben. Ihr müsst nämlich wissen, dass der auch die ganze Nacht wach war und in seinem Laufrad Krawall gemacht hat.
Also dann

machts gut, bis bald

Kevin

PS: Und wie war es denn bei euch so?

biggi
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir wars auch heiß - zu heiß - hab meinen bikini geschnappt und bin schwimmen gegangen. war echt geil das kühle wasser, herrlich, dann ein wenig in der sonne gelegen, die haut ist schön braun geworden, wieder eingecremt, eis geleckt, ach war das schön, ich hab ferien. Wink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 9 von 40

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©