(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anzug=Welche Farbe? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 2:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh man echt.

Leute, tragt doch einfach was ihr wollt, entweder ihr kommt damit durch oder man nimmt euch zur Seite und bittet euch, was anderes anzuziehen.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 01 Jun, 2008 2:16    Titel:  



 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber wenn man den nich mehr anziehen darf, dann wars teuer Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
winki
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich trag die ampelfarben. gelbes hemd, grüner sakko und rote hose, die ich auch schon mal gegen ne schwarze tausch. kommt gut an.man erkennt mich sofort und so hab ich viele kunden. Wink
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wiggle hat folgendes geschrieben:
Aber wenn man den nich mehr anziehen darf, dann wars teuer Very Happy


Ich glaube wir sind uns einige, dass die Kollegen sich einen feuchten für die Anzugsfarbe des Azubis interessieren werden, wenn sie einfach nur dunkel und dezent ist.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gut Smile

Ich habe auch einen schneeweißen Very Happy Den werde ich wohl nicht anziehen *lach*

Naja, ich bleibe dann erstmal bei Schwarz. Braun gefällt mir eh nicht und grau, finde ich macht eher alt oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt drauf an, ein grauer Anzug mit dunkelfarbigen Hemden kann auch top aussehen.

Im Zweifelsfalle einfach mal im Laden anprobieren.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast: Wieso sollte ich denn kein dunkelblau tragen dürfen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke auch hellere Farben sind, solange du nicht schril und in einem Outfit, dass Thomas Gottschalk gefallen würde, auftritst absolut o.k..
Ich selbst habe zu meinem Termin beim AC etwas helles getragen. Einen beschen Anzug. Habe mich ganz klar von anderen Bewerbern abgehoben, aber das will man ja auch erreichen. Nur wie gesagt nicht übertrieben knallig.
 
Forum






Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 15:44    Titel:  



 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab schon ein ganzes Jahr lang in der Bank gearbeitet und....
da interessiert es wirklich niemanden, welche Frabe der Anzg eines Azubis hat ^^

Sorry, aber die Frage find ich total witzig... Wink

Schwarz ist natürlich so ne standard farbe, aber auch braun, beige oder dunkel blau, grau sind voll ok. Gut, man sollte nicht undbedingt einen knall roten Anzug tragen, aber ich glaube das versteht sich von selbst, oder?

Welche farbe eure Anzüge letztendlich haben, sind vollkommen egal, hauptsache es sieht nicht aus wie bei einer Modenschau. Schließlich ist man zum Arbeiten da und soll seriös wirken.... nicht wie ein Paradisvogel, der gerade der Modebranche entsprungen ist. Solange das nicht der Fall ist, ist doch alles ok.

Meine Meinung.. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle(unlogged)
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*unlogged*

Und ich denke, damit ist das Thema geklärt was? Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©